Hannes

Umfrage: Was möchtest Du auf der uwr1 Startseite sehen?

von Hannes

Hallo,

heute interessiert mich, was Dich interessiert.

Auf der Startseite von uwr1 ist der Platz begrenzt, und ich möchte die interessantesten Informationen so darstellen, dass Du sie möglichst gleich sehen kannst. Deswegen bitte ich Dich, bei dieser Umfrage mitzumachen. Du kannst bis zu 3 Antworten auswählen. Falls Du etwas anderes interessant findest, das nicht in der Liste ist, dann kannst Du es auch vorschlagen, oder schreib hier einen Kommentar.

Danke für Deine Hilfe!
Hannes

Hannes

4 Kommentare zu Umfrage: Was möchtest Du auf der uwr1 Startseite sehen?

  1. Wubu schreibt:

    Alle Achtung!

    Dein Engagement ist beachtlich und kaum entsprechend zu loben!

    Ohne Dich bei Deiner Arbeit zum Rasten zu ermutigen, möchte ich Dir mal großen Dank und größeres Lob aussprechen!
    Du hast nach meinem Empfinden die vermutlich meist frequentierte, aktuellste und informativste Seite erstellt, sorgst unentwegt für Verbesserung.

    Da ich gerade im Ausland bin, weiß ich das noch mehr zu schätzen.

    Weil ich nicht davon ausgehe, dass Du damit Deinen Lebensunterhalt verdienst / verdienen kannst, finde ich das sehr beachtlich!

    Weiter so!

    • Hannes schreibt:

      Danke, Wubu.
      Aber die Seite ist natürlich nur so gut, weil sich so viele beteiligen und z.B. Termine, Spielpläne oder Ergebnisse eintragen.

      Abgesehen von den wenigen Umsätzen im UWR Shop hab ich tatsächlich nichts davon. Außer, dass mir Web-Programmierung und die Beschäftigung mit neuen Technologien viel Spaß machen – und Unterwasser-Rugby sowieso. Glücklicherweise unterstützt mich administrator24.de insoweit, dass ich zumindest für Hosting und die Domain nichts bezahlen muss.

  2. lukbuk schreibt:

    Wubu, Du hast Recht, selbstverständlich ist das ein rein ehrenamtliches Engagement von Hannes!

  3. Hannes schreibt:

    Wow, es haben sich schon ca. 50 Leute an der Umfrage beteiligt – mehr als ich erwartet hätte.
    Der Grundtenor ist: Passt scho. Sortiert nach Interessantheit:

    Aktuelle Diskussionen
    Letzte Ergebnisse
    Kommende Termine
    Der letzte Blog Beitrag
    UWR Blog abonnieren und folgen (tatsächlich eine Stimme!)

    Ob sich daraus Änderungen am Layout ergeben wird sich zeigen. Ergebnisse hochzurutschen (über Termine) ist so eine Sache, weil die Ergebnisliste leicht lang werden kann und die Termine dann nicht mehr ohne Scrollen sichtbar wären. Mal sehn, was mir dazu einfällt. Ideen?

    Furthermore, someone wrote: „News about other UWR leagues!“ – If you are serious please get in touch with me.