Hannes
Hannes

Werbe-Trailer für die UWR Weltmeisterschaft 2011 in Barcelona

von Hannes

Hinweis: Als ich das Video eingebunden hatte, konnte man es auch ohne Anmeldung ansehen. Inzwischen scheint es der Benutzer gesperrt oder gelöscht zu haben. Von Facebook ist es auch spurlos verschwunden…

UWR WORLDCUP from rairugby on Vimeo.

Ob die WM dieses Jahr tatsächlich in Barcelona stattfinden wird, ist allerdings noch nicht entschieden.

Hannes

2 Kommentare zu Werbe-Trailer für die UWR Weltmeisterschaft 2011 in Barcelona

  1. Schenkeli schreibt:

    Gibt es auch für Normalsterbliche irgendwie eine Möglichkeit das Video zu schauen? Sich bei Vimeo anzumelden reicht ja nicht aus.
    Und wie ernst zu nehmen ist denn das Gerücht? In letzter Zeit ist ja auch Helsinki als Ersatzort durch die Medien gegeistert.

    • Hannes Hannes schreibt:

      Als ich das Video eingebunden hatte, konnte man es auch ohne Anmeldung ansehen. Inzwischen scheint es der Benutzer gesperrt oder gelöscht zu haben. Von Facebook ist es auch spurlos verschwunden…

      Zu dem Gerücht kann ich nichts sagen, ich hab nur das Video auf Facebook gefunden und fand’s gut gemacht. Passt ja auch zu den aktuellen Diskussionen im Forum.