scotti

Trainerweiterbildung Unterwasser-Rugby

von scotti
Unterwasserrugby Torangriff
Foto: TSV Malsch

Hallo UW-Rugby Freunde,

es ist wieder soweit, am 08./09.10. werden wir in der Sportschule Karlsruhe Schöneck unsere Trainer­weiterbildung durchführen. Es ist uns mit Wolfgang Sommerfeld, dem Co-Trainer und Mentaltrainer der Handball-Junioren-Nationalmannschaft, wieder gelungen, einen Profi als Referent zu gewinnen. Dazu wird uns Volker Trunk, Studienleiter der Sportschule Schöneck, mit interessanten und teilweise neuen Aspekten der Trainingslehre und -methodik konfrontieren. Schließlich wird Carsten Burmeister vom DUC Köln eine Konzeption für effektives UW-Rugby-Training in Theorie und Praxis vermitteln.


Für beide Tage können 16 Stunden Weiterbildung bescheinigt werden.

Wartet nicht allzulange mit der Anmeldung, vor zwei Jahren hatten wir 32 Teilnehmer aus dem gesamten deutschsprachigen Raum beim Seminar.

Fragen beantworte ich wie immer gerne unter 07246-8100 oder per Mail.

Sportliche Grüße
Reinhard Schottmüller

Weitere Infos kannst du der Ankündigung Trainer Weiterbildung UWR entnehmen, oder bei Reinhard Schottmüller (sport@tsv-malsch.de) erfahren.

scotti

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.