Hannes

Helsinki2011: Schiedsrichter der UWR Weltmeisterschaft

von Hannes

Die Frauen-Fußball-WM hat uns gezeigt, wie wichtig gute Schiedsrichter sind. Wenn eindeutige Fouls nicht geahndet werden kann man auch gleich aufn Bolzplatz (beim UWR z.B. BOT – äh, adh-Trophy) gehen. Dort werden Fouls wenigstens meistens zugegeben.

Ich denke und hoffe, dass hier nur die besten Schiedsrichter ausgewählt wurden, die auch die Erfahrung haben, Spiele auf einer Weltmeisterschaft zu leiten. Folgende Schiedsrichter wurden für die UWR Weltmeisterschaft in Finnland nominiert:

  • Jyrki Mutta
  • Janne Lindell
  • Rafael Tito de Morais
  • Kai Throndsen
  • Øyvind Tåsåsen
  • Torben Sejer Larsen
  • Thomas Mørk
  • Jochen Beckmann
  • Bob Robinson
  • Manuel Tito de Morais (Chief Referee)
Hannes

2 Kommentare zu Helsinki2011: Schiedsrichter der UWR Weltmeisterschaft

  1. Ki-Myo schreibt:

    Mich interessieren die Schiedsrichter, welcher hat welches Spiel gepfiffen, habe wie wild im Inet gesucht doch diesbezüglich keine Daten und kein Bildmaterial gefunden, vllt. jemand einen tip oder Daten…vielen Dank im vorraus…

  2. Provaider schreibt:

    Die Namen wurden vor dem Spiel genannt.
    Der Schiriplan wird im Normalfall nicht veröffentlich, warum auch?
    Das Finale wurde vom Chef persönlich geleitet.
    Manuel Tito de Morais