Hannes

Helsinki2011: Noch zwei Wochen bis zur UWR Weltmeisterschaft

von Hannes

Bis zur Eröffnung der UWR Weltmeisterschaft 2011 sind es nur noch zwei Wochen. Dann beginnt in Helsinki der Kampf um die Medaillen und den Titel der besten UWR Nation der Welt. Im Gegensatz zur UWR EM 2010 sind auch wirklich alle namhaften Länder vertreten, dementsprechend erwarte ich sehr spannende Spiele. Alle Infos zur UWR WM 2011 findest Du auf den UWR Seiten des VDST: uwr.vdst.de (wobei die noch erweitert werden).

Auch für zuhause gebliebene wird es eine umfassende Berichterstattung geben. Die Ausrichter haben einen Live-Stream geplant, die Rechte sind eingeholt und das russische Kamera-Team hat sich bereit erklärt, zu unterstützen. Sieht also aus, als würde das auch hinhauen. Außerdem wird der VDST ein Video-Blog schreiben, in dem neben den aktuellen Ergebnissen auch Berichte mit Hintergründen über das Tagesgeschehen veröffentlicht werden. Das Blog findest du auf uwr.vdst.de sobald es öffentlich ist.

Alle Neuigkeiten erfährst du auf der VDST UWR Seite und natürlich hier bei uwr1.de.

Update am 1.8.: Live-Stream verlinkt.

Hannes

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.