Hannes

Hallo UWR-Schland!

von Hannes


In sieben Tagen startet die UWR Weltmeisterschaft in Helsinki. In acht Tagen haben die Herren das Auftaktspiel gegen Dänemark. Die deutsche Delegation bricht am Freitag nach Helsinki auf, um sich mit der Weltspitze des Unter­wasser­rugby zu messen.

Im Falle des Sieges wäre es für die Herren der lang ersehnte erste Weltmeister­titel. Für die Damen wäre es der dritte Titel – in Folge! Damit würden sie gleichzeitig Rekordweltmeister, vor den Schwedinnen.

Und das daheimgebliebene UWR-Land? Kann ganz nah dran sein. Der VDST schickt ein Team nach Helsinki, dass sich einzig und allein darum kümmert, die Heimat mit Infos rund um unsere Jungs und Mädels zu versorgen. Mit Texten, Bildern, Interviews. Mit Vorabinformationen und ab Montag mit Videos und allen Infos direkt aus Helsinki.

Das WM Blog ist seit wenigen Minuten online! Viel Spaß beim Lesen, Kommentieren und Mitfiebern! uwr.vdst.de

Hannes

7 Kommentare zu Hallo UWR-Schland!

  1. fredi schreibt:

    wird es auch Lifeübertragungen von Spielen geben, oder nur Interviews und Bilder..?

  2. fredi schreibt:

    ok sry hab grad selbst den Link zum lifestream gefunden…

    http://www.uwr-finland2011.fi/gallery/live-broadcast/

    • Hannes schreibt:

      Der Link steht auch in der WM-Box auf der uwr1 Startseite, und ist ab sofort auch im WM-Blog in der Seitenleiste verlinkt.

  3. hh-Thorsten schreibt:

    Echt klasse das Ihr so viel Werbung macht und
    sich so viele Leute einbringen!

    Dem ganzen (großen) Team viel Erfolg!

    Dass Ihr alle den nötigen Spaß habt und
    diesen auch mit in die Heimat bringt!
    Grüße Thorsten

  4. Max schreibt:

    Danke für den Link zum Livestream, schau mir grad Türkei gegen Schweden an…sehr interessant!

  5. Lukas schreibt:

    Ich denke, ich kann im Namen aller sagen: Danke für diese großartige Berichterstattung. Weltmeisterlich! ;)