der_sg

DM 2012: Was macht ihr am Wochenende?

von der_sg

Ich hoffe doch Livestream gucken, sofern ihr nicht selber in Berlin im Wasser oder in der Halle seid.

Am Wochenende richtet die deutsche UWR Szene alle Augen nach Berlin. Bei der Deutschen Meisterschaft ermittelt eine der besten Ligen der Welt ihre beste Mannschaft.

Foto: Markus Bjuren
Foto: Markus Bjuren

Der VDST streamt unter uwr.vdst.de alle Spiele zu euch nach Hause. Sebastian Wendt und Benedikt Meyer haben die letzten Meisterschaften kommentiert und werden zusammen die Spiele analysieren und einordnen. Daniel Strelow ist im Bad als Reporter unterwegs um die Stimmung nach den Spielen einzufangen.

Im Facebookchat könnt ihr eure Fragen stellen, oder einfach nur mitlesen. Außerdem freuen wir uns über Grüße und Anfeuerungen unter dem Twitter Hashtag #uwrgruss. Bei Gelegenheit werden wir diese im Stream einblenden.

Unter dem Hashtag #uwrdm12 twittern wir außerdem alle Ergebnisse und Halbzeitstände. So bleibt ihr auch ohne Videostream auf dem Laufenden. Keine Angst: Ihr braucht kein Twitter. Auf uwr.vdst.de wird auch alles veröffentlicht.

Es wird einige Neuerungen im Stream geben. Welche? Müsst ihr selber gucken.

Also haut nochmal eure Freunde und Kollegen oder auch Mannschaftskameraden an. Am Wochenende wird UWR geguckt.

P.S.: Gerüchten zu Folge gibt es immer wieder Vereine oder Wohzimmer in denen gemeinschaftlich geguckt wird. Macht ein Foto und schickt es uns an webmaster-uwr@vdst.de oder postet es auf Twitter.

der_sg

Ein Kommentar zu DM 2012: Was macht ihr am Wochenende?

  1. DerDon schreibt:

    kann man sich die spiele später nochmal angucken auf der vdst seite?