Avatar photo
Hannes

BAM! Der Deutsche Meister 2012 heisst Tauchclub Bamberg

von Hannes

Erstmal nur eine kurze Meldung, mehr kommt später.


Deutscher Meister 2012: Tauchclub Bamberg. / Foto: Tauchclub Bamberg

Der Tauchclub Bamberg gewinnt das Finale gegen den TSV Malsch mit 2:0 und ist zum sechsten Mal in Folge Deutscher Meister. Bronze geht an die dritte Südmannschaft, den STC München, der damit zum ersten Mal eine Medaille auf einer DM holt.

  1. TC Bamberg
  2. TSV Malsch
  3. STC München
  4. DUC Bottrop
  5. DUC Krefeld
  6. BUR Berlin
  7. SV Rheine
  8. Torpedo Dresden
Hannes

4 Kommentare zu BAM! Der Deutsche Meister 2012 heisst Tauchclub Bamberg

  1. Marek schreibt:

    Glueckwunsch! Wohl (mal wieder) hochverdient.

  2. Pittiplatsch schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch meinerseits an alle. Es waren klasse Spiele die ich dank dem wirklich sehr guten Livestream auch aus der Ferne verfolgen konnte. Viele Freunde, Kollegen und Nachbarn waren Begeistert von dem Stream und überrascht von dem was ihr da auf die Beine gestellt habt!

    Besondere Glückwünsche sende aber ich an unsere Westmannschaften aus Krefeld und Rheine.

    Krefeld hat sich in der letzten Zeit stark verjüngt und verändert und bewiesen dass Sie klasse Rugby spielen. Ich hoffe dass ihr weiterhin Erfolgreich seit und erwarte mit Spannung die nächste Saison und dann das Abschneiden mit einem Jahr an Erfahrung mehr auf der DM 2013.

    Fast das gleiche an Rheine. Ihr habt in den letzten Jahren gezeigt dass sich eine konsequente Nachwuchsarbeit auszahlt und seit von der Landesliga mit einer “Pause” von einem Jahr direkt zur DM durchgestartet. Das ist ein großer Erfolg und ich bin gespannt wie es im kommenden Jahr läuft. Esst noch etwas mehr, sammelt ein Jahr mehr an Erfahrung und zeigt dann allen dass eine Mannschaft mit einem Altersdurchschnitt von 24 es locker mit den Alteingesessenen aufnehmen kann! Ach ja, fast vergessen: Dickes Lob an die tolle Arbeit von Jens!

    Der Westen rockt!

    Kuss aus der nicht ganz so erolgreichen Weststadt Aachen*,

    Pitti

    *Hey, eigentlich sind wir spitze, wir spielen mit zwei Mannschaften höher als die Alemannia… ;)

  3. Provaider schreibt:

    Der Erste Bericht aus Malscher Sicht gibt es wieder auf http://uwr-malsch.de/ zu lesen.

    Glückwunsch an die Jungs aus Bamberg und die die drei vom Video Stream.
    Ihr konntet Leute begeistern, die selber noch nie Rugby gesehen oder gespielt haben und das innerhalb von 2 Tagen.

  4. Avatar photo Roland schreibt:

    Ein herzlichen Glückwunsch an das bärenstarke Team aus Bamberg. Das war echt spitze. So was habe ich schon viele Jahre nicht erlebt.

    Aber auch an Malsch und München für ihre tolle Leistung im Wasser.

    Auch einen besten Dank an den Ausrichter. Ein wirklich sehr gut organisiertes Turnier. Es hat Spass gemacht, dort zu spielen.