Hecke

Neujahrsturnier 2013 in Goettingen ist so gut wie voll

von Hecke

Liebe Leute,

(es tut mir fast ein bisschen leid, die Sharks Mannheim von der Startseite zu schicken…)
ich habe jetzt die Meldungen fuers NJT voll, und weiss seit gerade eben, dass wir auch ein Damenturnier haben werden!

Dennoch koennen noch einzelne Spieler, vor allem aber Spielerinnen, auf die Teams verteilt werden.

Wenn sich noch ein ganzes viertes Damenteam findet, werden wir dafuer natuerlich Platz schaufeln!

Mixed Turnier

DUC Luebeck
TGR/Uni Bielefeld
DUC Hamburg
1. Paderborner SV
Sporttaucher Berlin
TSC Muehlheim II
Moby Dick aus Aachen
Karlsruhe
Goettinger Veteranen
Goettingen

Damenturnier

Nordlichter
Berlin
Aachen

Wer Interesse hat, melde sich bitte bei mir!
bis im Januar dann! Schoene Weihnachtszeit

Hecke

3 Kommentare zu Neujahrsturnier 2013 in Goettingen ist so gut wie voll

  1. hh-thorsten schreibt:

    Hey,
    es war nach so vielen Jahren (min.6) ein schönes Turnier und
    (wie ich es auch von früher erinnere immer) gut organisiert!

    Für Lübeck ist der 5. Platz,
    mit nur einem verlorenen Spiel und
    einem unentschieden (von 7 Spielen) nicht der Brüller.
    Aber es war für alle aus der Mannschaft dennoch ein riesen Spass.

    Es sind in jedem Spiel unsere jungen Spieler/innen (1.Turnier!) zum Einsatz gekommen und haben sich sehr tapfer geschlagen.

    Bis 2014 Grüsse Thorsten

  2. hh-thorsten schreibt:

    Fundstück

    Einer aus unserer Mannschaft (DUC Lübeck)
    hat an dem Turnier eine flache Tupper“dose“ (transluzenter Deckel, hellblaues Unterteil mit vielen Fächern) gefunden. Er war in der Annahme es gehört jemanden (mit Kindern) aus unserer Mannschaft. Dem ist nicht so!

  3. Hecke schreibt:

    Hi Thorsten,

    wenn du mir ein Photo schickst, dann kann ich das an die Teamleiter weitersenden, vielleicht findet sich ja jemand.
    Ansonsten hat noch keiner nach einer Dose gefragt…

    Vermisst jemand ein NintendoDS Spiel? Das haben wir noch.

    schoene Gruesse
    Hecke