keyhan

DM Herren 2015 am 06./07. Juni in Krefeld

von keyhan

VDST News-Seite:

Wir haben einen Ausrichter für die 44. UWR DM Herren.

Der DUC Krefeld konnte als Ausrichter für die 44. UWR DM Herren gewonnen werden. Die Meisterschaft wird am 06./07. Juni 2015 in Krefeld ausgetragen.

Infos zur DM könnt ihr unter uwr(at)vdst.de oder dm2015(at)mesk.es erhalten.

Die Ausschreibung wird in Kürze veröffentlicht.

keyhan

30 Kommentare zu DM Herren 2015 am 06./07. Juni in Krefeld

  1. lukbuk schreibt:

    Yeah, gut.

  2. lukbuk schreibt:

    Da ich jetzt schon von verschiedenen Seiten darauf angesprochen wurde: War es weder möglich, den ursprünglichen Termin, als auch den Ausweichtermin zu nehmen?
    Es gibt wohl in einigen Mannschaften Spieler die zu dem jetzt angesetzten Termin schon Urlaub fest gebucht haben und deshalb nicht teilnehmen könnten…
    Vielleicht könnte man hierzu ein offizielles Statement bekommen?

    • Jake schreibt:

      Hallo Rugby´s
      am geplanten Mai-Wochenende für den Ausweichtermin ist unser Bad leider geschlossen.
      Am Wochenende, wo die Deutsche ursprünglich geplant war, ist ein Wasserballtunier geplant.

      Wir hatten letztes Jahr die gleiche Situation und konnten nicht das ganze Tunier vollständig starten. Auch dieses Jahr werden wir nicht komplett sein.

      Wir wollen uns aber Stark machen, dass sich vielleicht für 2016 schon dieses Jahr ein Ausrichter findet.

      MfG Jake

  3. scotti schreibt:

    Gibt’s eigentlich schon eine Ausschreibung?

    • Jake schreibt:

      Hi Scotti,
      die Ausschreibung haben wirjetzt fertig vorbereitet.
      Ich hoffe, das wir sie im laufe der nächsten Woche versenden können.
      MfG Jake

  4. fischbrot schreibt:

    Teilnehmer Süd

    Bamberg
    Malsch
    München

    MfG

  5. keyhan schreibt:

    Die Ausschreibung ist fertig:
    http://tinyurl.com/uwrdm2015

  6. Patrick schreibt:

    Inzwischen stehen übrigens alle 8 DM-Teilnehmer fest:

    Ligabereich Süd: Bamberg, Malsch, München
    Ligabereich West: Krefeld, Köln, Rheine
    Ligabereich Nord: Berlin, Hamburg

    Also genau die gleichen 8 Teams wie letztes Jahr in Karlsruhe.
    Freue mich schon auf tolle Spiele in Krefeld!

  7. Muschelsack schreibt:

    Das Auslosungsergebnis zur DM 2015 in Krefeld steht fest:

    Gruppe A: Bamberg, Köln, Berlin, München
    Gruppe B: Krefeld, Malsch, Hamburg, Rheine

    Ich freu mich auf spannende Spiele,
    Gruß
    Carsten K.

    • scotti schreibt:

      Gibt’s auch schon einen Spielplan?

      • Hannes schreibt:

        Same procedure as every year?

      • keyhan schreibt:

        Spielplan für die Vorrunde:
        09:15 Malsch – Hamburg
        10:05 Krefeld – Rheine
        10:55 Köln – Berlin
        11:45 Bamberg – München
        12:35 Malsch – Rheine
        13:25 Krefeld – Hamburg
        14:15 Köln – München
        15:05 Bamberg – Berlin
        15:55 Hamburg – Rheine
        16:45 Krefeld – Malsch
        17:35 Berlin – München
        18:25 Bamberg – Köln

  8. sebastian001 schreibt:

    Hi,

    für alle die den facebook Link zur DM noch nicht bekommen haben (und bitte an alle weiterleiten, die es interessieren kann):

    https://www.facebook.com/events/1449811361995669/

    Viele Grüße

    Sebastian

  9. Thomas Schenkeli schreibt:

    Ich kann den Link zum Livestream nirgends finden, kann von euch jemand helfen?

  10. Hannes schreibt:

    Malsch – Hamburg 10:0
    Krefeld – Rheine 1:1
    Köln – Berlin 1:1
    Bamberg – München 10:0
    Malsch – Rheine 4:0
    Krefeld – Hamburg 11:0

  11. suedlicht33 schreibt:

    wo ist der livechat?

  12. Hannes schreibt:

    Köln – München ?:0
    Bamberg – Berlin 10:0
    Hamburg – Rheine 0:ca. 16
    Krefeld – Malsch 0:0
    Berlin – München 0:2
    Bamberg – Köln 2:0

  13. keyhan schreibt:

    Malsch – Hamburg 10:0
    Krefeld – Rheine 1:1
    Köln – Berlin 1:1
    Bamberg – München 10:0
    Malsch – Rheine 4:0
    Krefeld – Hamburg 11:0
    Köln – München 2:0
    Bamberg – Berlin 9:0
    Hamburg – Rheine 0:18
    Krefeld – Malsch 0:0
    Berlin – München 0:2
    Bamberg – Köln 2:0

  14. norbert leist schreibt:

    wo kann ich das Spiel heute ansehen?

  15. Hannes schreibt:

    Die Ergebnisse vom Sonntag hab ich leider noch nicht, aber das Endergebnis:

    1. Bamberg
    2. Malsch
    3. Krefeld
    4. Köln
    5. München
    6. Berlin
    7. Rheine
    8. Hamburg

  16. Wolfram schreibt:

    Sonntagsergebnisse aus dem Gedächtnis

    Hamburg München 0:5
    Rheine Berlin 0:1
    Malsch Köln 2:0
    Bamberg Krefeld ?:0 Hannes, edit ;)

    Platz 7 – Rheine Hamburg ?:?
    Platz 5 – München Berlin 2:0
    Platz 3 – Krefeld Köln ?:?
    Platz 1 – Bamberg Malsch 1:0 in der 29. Minute wie erwartet

    Danke Jungs, Wette gewonnen – Bamberg schießt in der letzten Aktion des Spiels das 1:0 ;)

    • Hannes schreibt:

      Sonntagsergebnisse vom Spielplan (danke, Ulli)
      München – Hamburg 5:0
      Berlin – Rheine 1:0
      Bamberg – Krefeld 4:0
      Köln – Malsch 0:2

      Hamburg – Rheine 0:2
      München – Berlin 2:1
      Krefeld – Köln 2:0
      Bamberg – Malsch 1:0

  17. Nathius schreibt:

    Habe leider den Lifestream verpasst. Gibt es eine Möglichkeit zumindest das Finale noch irgendwo anzuschauen?

  18. DaRi schreibt:

    Temporär konnte man doch noch kurz nach Schluss alle Videos auf der Seite angucken. Wieso geht das nun nicht mehr?
    Irgendwo müssen die doch gesichert gewesen sein… Könnte man die Videos Interessierten nicht zur Verfügung stellen in Form eines Uploads? Wäre klasse!

    • Hannes schreibt:

      Das hab ich auch bemerkt. Zumindest die Samstags-Aufnahmen waren nach dem Finale bis ca. halb 12 verfügbar. Dann hat sich mitten im Video die Seite neu geladen, und alles war weg.

      Warum das genau so war, weiss ich auch nicht. Ich hab nur (im Nachhinein) gehört, dass die Spiele aus Kostengründen nicht aufgezeichnet wurden.

      Inzwischen gibt es aber ja wohl das Finale zum ankucken (schrieb Torte hier). Es kann auch sein, dass da noch mehr kommt, warten wir mal ab.