winne

Ausschreibung Herren DM 2017

von winne

Die Ausschreibung für Krefeld liegt bereit. Hier der Link
Ausschreibung DM 2017

winne

7 Kommentare zu Ausschreibung Herren DM 2017

  1. martin.krefeld schreibt:
  2. keyhan schreibt:
  3. Martin Meskes schreibt:

    Zack und jetzt auch mit eigener Website!
    http://dm2017.mesk.es/

  4. Torte schreibt:

    Glückwunsch an den alten und neuen Deutschen Meister TC Bamberg.
    Glückwunsch auch an alle anderen teilnehmenden Mannschaften und grosses Dankeschön für zahlreiche spannende Spiele.
    Ich glaube selten waren die Platzierungen so spannend und die tatsache, dass vor allem in der oberen Hälft 3 Spiele im Strafwurf und eines sprichwörtlich erst in letzter Minute entschieden wurde, spiegelt die hohe Leistungsdichte wieder. Mega spannend, hat unglaublich viel Spass gemacht das zu verfolgen.
    Besten Dank auch an das Livestream Team – tolle Arbeit und habe gerne die Spiele aus Frankreich aus verfolgt.

    • Thomas Schenkeli schreibt:

      Hallo,
      auch von meiner Seite viele Glückwünsche an alle teilnehmenden Mannschaften – so viele so spannende Spiele mit Verlängerungen, Penalty Schießen oder Last-Minute Goals gab es glaube ich noch nie.
      Und ein großes Danke an die Organisatoren und den Live Stream – war toll zum zuschauen. For allem die Repleys von strittigen Situationen (nicht nur Toren) war echt super.
      lg,
      Thomas