Klaus Dräger

Save the Date: Die nächste boot Düsseldorf findet vom 22. bis 30. Januar 2022 statt

von Klaus Dräger

Aufgrund der anhaltenden Pandemie und den weltweiten Lockdown-Maßnahmen hat die Messe Düsseldorf entschieden, die boot Düsseldorf 2021 abzusagen. Die nächste boot findet wie geplant vom 22.01. bis 30.01.2022 statt.
Das weiterhin hohe Infektionsgeschehen und das vorerst nicht absehbare Ende des Lockdowns lassen eine Wiederaufnahme des Messebetriebs Ende April leider unrealistisch erscheinen. Unsere Priorität liegt auf der Gesundheit und der Planungssicherheit unserer Aussteller, Besucher und Dienstleister. Daher haben wir uns für eine frühzeitige Absage entschieden.
2022 wird die boot Düsseldorf zum alten Konzept zurückkehren und wie gewohnt die Plattform sein, die Wassersportler in die neue Saison begleiten wird. Wir freuen uns schon jetzt auf magische Momente mit internationalen Ausstellern, großartigen Mitmachaktionen und einem tollen Rahmenprogramm.

Damit entfallen auch die gewohnten Aktivitäten in der “Taucherhalle” der Messe.

https://www.boot.de/cgi-bin/md_boot/lib/pub/tt.cg

Klaus Dräger

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.