uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

6. Rostocker Greif (11 Beiträge)

  1. erik
    Mitglied
    172 Beiträge

    Die Ausschreibung zum 6. Rostocker Greif ist fertig. Das Turnier findet am 12.07.2014 statt. In diesem Jahr können wieder bis zu 10 Mannschaften teilnehmen, wobei wir bis Ende Mai 2 Plätze für den Fall frei halten werden, dass die Relegation Nord beim Greif ausgespielt werden soll.
    Wie auch schon im Vorjahr ist der Startplatz erst dann gesichert, wenn der Zahlungseingang der Meldegebühr auf unserem Konto zu sehen ist (verhindert spontane Absagen wie im Jahr 2011). Die Möglichkeit zu Zelten ist auf dem Vereinsgelände gegeben, wer lieber etwas komfortabler unterkommen möchte, kann einfach bei uns nachfragen, wir können dann vielleicht ein paar Tips geben.
    Alle weiteren Infos entnehmt ihr bitte der Ausschreibung (auch auf Englisch erhältlich) auf unserer Internetseite http://www.uwr-rostock-071.de
    Wir freuen uns über eure Anmeldungen
    Schöne Grüße von der Ostsee
    Erik

    vor 5 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Marc
    Mitglied
    5 Beiträge

    Hallo Erik,
    nur zur Info, zeitgleich ist in Konstanz die jährliche adh-Trophy: http://uwr1.de/forum/topic/adh-trophy-2014-in-konstanz

    vor 5 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. erik
    Mitglied
    172 Beiträge

    Hallo Marc,
    genau so hab ich auch reagiert als, ich den Beitrag von Niklas im Dezember gelesen hab. Denn den Termin des Greif hab ich hier schon anfang November in den Kalender eingestellt und scheinbar hat es keinen gestört, zeitgleich die adh Trophy an dem Termin stattfinden zu lassen. Vor ein paar Jahren hatten wir schon mal genau die gleiche Situation. Wir haben unser Turnier bekannt gegeben und 2 Monate später wurde der Termin des BOT auf das gleiche Datum gelegt. (Wer hier eine gewisse Verärgerung raus liesst, liegt richtig.)

    Allerdings können wir nichts daran ändern, da wir seitens unserer Schwimmhalle nur einen Termin für den Greif bekommen, der sich am Ferientermin in MV orientiert und der steht nunmal fest. Im übrigen gab es im vergangenen Jahr einen ähnlichen Fall, als die Turniere in Pfungstadt, Basel und Barcelona auf den gleichen Termin gefallen sind und es hat trotzdem funktioniert.

    Also wir werden sehen was passiert. Im schlimmsten Fall steigert es unsere Chance den Pokal zu gewinnen :-)

    vor 5 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. niklas
    Mitglied
    21 Beiträge

    Hallo Erik,

    ich kann deine Verärgerung gut verstehen. Allerdings konnten wir uns den Termin auch nicht wirklich frei aussuchen. Es sah eher so aus, dass wir uns erst mit dem Hochschulsport auf drei mögliche Wochenenden geeinigt haben und das Bad dann einen der Termine festgelegt hat. Die Überlegungen der Schwimmbadverwaltung hier (Ferien, möglichst kleine Umsatzeinbußen ...) waren sicher ähnlich wie bei euch.

    Mir tut die Überschneidung ehrlich Leid.

    Viele Grüße,

    Niklas

    vor 5 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. erik
    Mitglied
    172 Beiträge

    Das wird schon klappen. Nicht jeder Spieler ist gleichzeitig Universitätsangehöriger. Also sollten noch genug Spieler übrig bleiben die bei uns antreten können.
    Schöne Grüße von rechts oben

    vor 5 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. erik
    Mitglied
    172 Beiträge

    Es sind schon einige Meldungen für den Greif eingegangen. Gemeldet haben bisher:

    1. Torpedo Dresden
    2. ST Berlin
    3. TC Stelle
    4. DUC Kiel
    5. TSS Trelleborg
    6.
    7.
    8.
    9.
    10. UWR Rostock 071

    Also 4 Plätze sind noch frei.

    Schöne Grüße von der sonnigen Ostsee
    Erik

    vor 5 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. erik
    Mitglied
    172 Beiträge

    Es ist eine neue Meldung dazu gekommen

    1. Torpedo Dresden
    2. ST Berlin
    3. TC Stelle
    4. DUC Kiel
    5. TSS Trelleborg
    6. TC Hannover
    7.
    8.
    9.
    10. UWR Rostock 071

    Noch 3 Plätze

    Schöne Grüße von der sonnigen Ostsee
    Erik

    vor 5 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. erik
    Mitglied
    172 Beiträge

    Und wieder eine neue Meldung

    1. Torpedo Dresden
    2. ST Berlin
    3. TC Stelle
    4. DUC Kiel
    5. TSS Trelleborg
    6. TC Hannover
    7. DUC Lübeck
    8.
    9.
    10. UWR Rostock 071

    Damit findet als erstes Spiel die Relegation der Liga Nord zwischen Sporttaucher Berlin und DUC Lübeck statt.

    Und wir haben noch 2 Plätze frei.

    Schöne Grüße von der sonnigen Ostsee
    Erik

    vor 5 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. erik
    Mitglied
    172 Beiträge

    Noch 4 Tage bis zum Meldeschluß.
    Zwei Plätze sind noch frei.

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. erik
    Mitglied
    172 Beiträge

    1. Torpedo Dresden
    2. ST Berlin
    3. TC Stelle
    4. DUC Kiel
    5. TSS Trelleborg
    6. TC Hannover
    7. DUC Lübeck
    8.
    9. UWR Rostock 071 I
    10. UWR Rostock 071 II

    wie ihr seht stehen wir jetzt bei 9 Mannschaften. 10 sind natürlich etwas besser, darum verlängern wir den Anmeldeschluß in der Hoffnung, dass sich noch ein 10. Team meldet.

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  11. erik
    Mitglied
    172 Beiträge

    das Endergebnis:
    1. TSS Trelleborg
    2. Torpedo Dresden
    3. TC Stelle
    4. DUC Kiel
    5. UWR Rostock I
    6. DUC Lübeck
    7. ST Berlin
    8. UWR Rostock 071 II

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2019 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss