uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

adh Trophy 2010 (68 Beiträge)

  1. Philipp
    Mitglied
    24 Beiträge

    Ein paar inoffizielle Infos:
    Der auf der Obleuteversammlung angepeilte Termin Ende Juni (26./27.06.) wird definitiv nicht klappen, da unsere Uni zu der Zeit ein großes Event (Wettkampf der Institute) abhält. Die Wochenenden davor bzw. danach sind momentan grundsätzlich möglich. (Je später desto höher die Chance auf "warmes" Wasser!)
    Es wird sich um eine adh-Trophy handeln. Mehr ist momentan, also zunächst mal für die nächsten 2-3 Jahre laut adh nicht drin. Ein Vorteil ist, dass die Bewerbung reine Formsache ist und unserer momentane Ausschreibungsform ausreichend ist. Die Teilnahme von Spielgemeinschaften und nicht adh-Mitgliedshochschulen ist im übrigen kein Problem. Die Frage ist, ob es dennoch Sinn macht die möglichen Turniermodi vorab festzulegen!?!

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Badnerin
    Mitglied
    37 Beiträge

    Steht denn inzwischen fest, wann das ganze stattfinden soll?

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Philipp
    Mitglied
    24 Beiträge

    Wird sich hoffentlich diese noch Woche entscheiden. Momentan angepeilter Termin: 10./11.07.
    Wir warten auf die Bestätigung von Seiten der Uni...

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. erik
    Mitglied
    185 Beiträge

    also am 10.07. findet bei uns der rostocker greif statt (ausschreibung wurde vor einigen wochen hier veröffentlicht). prinzipiell ist es mir relativ egal wann ihr die adh trophy macht, aber wir müssen uns nicht gegenseitig die mannschaften abziehen. ich denke es könnte da bei der ein oder anderen mannschaft zum interessenskonflikt kommen, da bei uns unter anderem auch die relegation der liga nord ausgespielt werden soll.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Philipp
    Mitglied
    24 Beiträge

    Vielen Dank für die Info, Erik! Wir werden versuchen einen anderen Termin zu finden.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. Grete
    Mitglied
    21 Beiträge

    Hallo, gibts schon nen neuen Termin?

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. Philipp
    Mitglied
    24 Beiträge

    Leider nicht...
    Der Wettkampfausschuss des adh tagt am 24.03.2010. Spätestens eine Woche vorher müssen wir einen Termin gefunden haben. Früher als den 10./11.07. geht nicht. Evtl. klappt es ein Wochenende später (17./18.07.) Es könnte aber auch passieren, dass wir es die Terminkollision mit Rostock nicht vermeiden können.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. Grete
    Mitglied
    21 Beiträge

    Später als der 10.7. reicht mir schon als Antwort :)
    Danke

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. Philipp
    Mitglied
    24 Beiträge

    Der 17./18.07. ist jetzt fix!
    Die Ausschreibung folgt in Kürze.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. Badnerin
    Mitglied
    37 Beiträge

    wollt mal fragen, was die Ausschreibung macht?

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  11. Philipp
    Mitglied
    24 Beiträge

    ist wirklich so gut wie fertig! Ich denke mal noch diese Woche.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  12. Provaider
    Mitglied
    89 Beiträge

    Gibt es was neues?

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  13. Philipp
    Mitglied
    24 Beiträge

    Ja!
    Die Ausschreibung haben wir bereits letzte Woche zum adh geschickt und mir wurde grade mitgeteilt, dass die Ausschreibung spätestens Freitagabend online sein wird.
    Die Adresse ist:
    http://www.adh.de/meta/events/details/events/tx_cal_phpicalendar/adh_trophy_unterwasserrugby/d/20100717/event/view-month%7Cpage_id-228.html

    Wenn es soweit ist gebe ich nochmals Bescheid!

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  14. WUAF
    Mitglied
    61 Beiträge

    So nur noch mal zur Sicherheit, da ich nicht die ganze Diskussion mitverfolgt habe.

    Wenn ich nun an einer Hochschule studiere die keine eigene Mannschaft habe kann ich mir meine Wunschmannschaft aussuchen?

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  15. Philipp
    Mitglied
    24 Beiträge

    Im Grunde schon, wobei die Mannschaft damit natürlich auch einverstanden sein sollte ;-)

    Fragst Du weil Du konkret auf der Suche bist?

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  16. Philipp
    Mitglied
    24 Beiträge

  17. WUAF
    Mitglied
    61 Beiträge

    @Philipp

    Denke schon, dass ich bei meiner Wunschmannschaft wieder mitspielen darf. Immerhin haben wir die BOT die letzte Male immer gewonnen als ich noch an den Start ging.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  18. Hannes
    Hausmeister
    393 Beiträge

  19. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Wow, schnike Ausschreibung! Da hat sich mal wer Mühe gegeben. Ist aber leider extrem Scheisse zum Drucken, grade wenn mans im Büro über den Firmensammeldrucker schmuggeln muss. Etwas weniger bunt wäre sicherlich auch für die Umwelt ganz nett...

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  20. lukbuk
    Blödmann ;-)
    227 Beiträge

    Hä, hab ich das richtig verstanden?
    Eine Mannschaft kann also 6ter werden, dann locker den 4ten und 5ten weghaun und ist im Finale? Das kann ja wohl nicht Euer Ernst sein....

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort »

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2020 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss