uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Bayerische Meisterschaft 2008 (4 Beiträge)

  1. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Findet in diesem Jahr keine "interne" Meisterschaft statt?

    vor 15 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. lukbuk
    Blödmann ;-)
    232 Beiträge

    Doch, eine Meisterschaft wird stattfinden. Wir hatten leider einige Probleme, da wir ja eine Zeitlang keinen Sachabteilungsleiter hatten. Deshalb werden wir die Bayerische Meisterschaft 2008 dieses Jahr ausnahmsweise erst 2009 austragen. Geplant ist der 22.2., sobald ich ein Bad habe (vermutlich Würzburg) geht dann auch die Ausschreibung raus.

    vor 15 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Die Bayerische findet diesen Sonntag in Würzburg statt. Gemeldet haben sechs Mannschaften aus Landshut, München, Nürnberg, Würzburg, Rosenheim und Bamberg. Falls am Ende noch Badzeit übrig ist, wird es noch Spiele mit zusammengewürfelten Mannschaften geben.

    vor 15 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Im Blog ist ein kurzer Bericht von der BM. Ergebnisse folgen noch.

    vor 15 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss