uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Ergebnisse 2. Bundesliga Nord (10 Beiträge)

  1. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Hallo,

    weiss jemand die Ergebnisse der 2. BL Nord von gestern (und kann sie eintragen)?
    http://uwr1.de/ergebnisse/liga/2-bundesliga-nord
    Die Lübecker Nachrichten interessieren sich dafür.

    Danke,
    Hannes

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Hab sie grad von Conny erhalten und eingetragen.

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. hh-thorsten
    Mitglied
    168 Beiträge

    Hallo Rugbys,
    die gestern (an dem Spieltag) gedrehte Reportage
    soll heute um 18 Uhr im RTL Regionalsender für Hamburg und Schleswig-Holstein gezeigt worden sein.
    Da viele es nicht sehen können, schaut doch mal hier nach:
    http://www.rtlregional.de ( http://www.rtlregional.de/player.php?id=14579 )

    Grüße Thorsten

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. paddy
    Mitglied
    52 Beiträge

    Das ist doch mal ein richtig netter Bericht - knappe aber ausreichende Infos für Laien, eine sehr positive Darstellung des Sports (Danke Peter & Moni!) mit Hinweis auf gemeinsames Spiel von Jung & Alt, Männlein & Weiblein und - zumindest in dem kleinen Bildausschnitt - ordentliche Bildqualität - Glückwunsch!

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    Super

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. bludau
    Mitglied
    1 Beiträge

    Gibts die Ergebnisse von der letzten Saison noch irgendwo zum nachlesen? Quasi als Archiv?

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Servus bludau,

    zur Zeit kann man sich die alten Ergebnisse noch nicht anzeigen lassen.

    Es haben schon mehrere Leute danach gefragt, aber ich komm im Moment leider nicht dazu. Falls das jemand in die Hand nehmen möchte, bitte melden. Mit PHP Erfahrung sollte das kein großes Problem sein.

    Grüße,
    Hannes

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Der Spielbetriebsleiter Nord stellt Dir bestimmt die Ergebnisse der Vorjahre zur Verfügung.

    Weiter gibt es eine HP der Nordligen! Vielleicht wirst Du dort fündig

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Hallo Scotti,

    die Ergebnisse, zumindest der letzten paar Jahre, hab ich ja im Ergebnisdienst - nur anzeigen kann man sie noch nicht.

    Mfg,
    Hannes

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. pucicu
    Mitglied
    109 Beiträge

    Die Ergebnisse von den Spieltagen, wo wir dabei waren gibt's hier:
    http://torpedo-dresden.de/spielberichte.php?saison=2010-11

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss