uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Hochschulmeister ab 2014? (7 Beiträge)

  1. AF-9
    Mitglied
    28 Beiträge

    Hi alle,
    ich versuche gerade mal die Liste der Hochschulmeister zu vervollständigen: http://unterwasserrugby.com/geschichte/deutsche-hochschulmeisterschaften/

    Die habe ich 2013 irgendwann mal nicht mehr weiter gepflegt, kann sich jemand an Ergebnisse bzw. Sieger ab 2014 erinnern?

    vor 1 Jahr veröffentlicht # Antworten
  2. AF-9
    Mitglied
    28 Beiträge

    Gibt es wirklich keinen der mehr Infos hat zu den Hochschulmeisterschaften? Haben die ab 2016 überhaupt stattgefunden?

    vor 1 Jahr veröffentlicht # Antworten
  3. AndreasW
    Mitglied
    1 Beiträge

    Hey,
    ich kann dazu beisteuern, dass Göttingen 2019 das BOT ausgetragen und Stuttgart gewonnen hat.
    Seitdem hat kein BOT mehr statt gefunden. Der Wanderpokal steht noch bei uns in Stuttgart herum.
    https://www.facebook.com/hochschulsportstuttgart/photos/a.373420062791245/1729595117173726/

    vor 1 Jahr veröffentlicht # Antworten
  4. Thomas v. E.
    Mitglied
    39 Beiträge

    Die Spielgemeinschaft Köln/Bonn hat die 5. adh Trophy 2014 in Konstanz gewonnen.

    vor 1 Jahr veröffentlicht # Antworten
  5. TimS
    Mitglied
    18 Beiträge

    2018 war die BOT in Darmstadt. Sieger war eine Spielgemeinschaft aus Regensburg und ???. Ich meine das war irgendeine Mannschaft aus dem Westen

    vor 1 Jahr veröffentlicht # Antworten
  6. AF-9
    Mitglied
    28 Beiträge

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Dann fehlen nur noch 2015 und 2017, irgendjemand Erinnerungen?

    Gibt es aktuelle Planungen für 2023?

    vor 1 Jahr veröffentlicht # Antworten
  7. NilsW
    Mitglied
    1 Beiträge

    http://uwr1.de/forum/topic/adh-trophy-2015 vermutlich ausgefallen oder in Bielefeld gewesen
    http://uwr1.de/forum/topic/adh-oder-bot-2017 ausgefallen

    vor 1 Jahr veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss