uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Malscher Storch 2008 (7 Beiträge)

  1. martin
    Mitglied
    93 Beiträge

    Malscher Storch 2008 mit Damen-Nationalmannschaft

    In einem spannenden Finale mit der Malscher 1:0-Führung in der vorletzten Minute dreht die Spielgemeinschaft Freiburg das Spiel und gewinnt mit dem entscheidenden Treffer wenige Augenblicke vor dem Signal der Unterwasserhupe. Die Damen erreichen im Rahmen eines Sichtungslehrgangs den achten Platz.

    Platzierungen

    1. SG Freiburg-Offenburg
    2. TSV Malsch
    3. SV Böblingen
    4. Tellfins Nidwalden
    5. SSC Karlsruhe
    5. TC Heilbronn
    7. SG Bonn-Köln
    8. Damen Deutschland
    9. SLRG Luzern
    10. 1.TSC Pforzheim

    Ausführlicher Bericht zum Turnier auf: http://www.uwr-malsch.de

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. lukbuk
    Blödmann ;-)
    227 Beiträge

    Oh, Malsch gewinnt mal nicht selbst! ;)
    Da können wir ja vielleicht nächstes Jahr auch mal kommen :D

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. martin
    Mitglied
    93 Beiträge

    denke ihr seid auf nem guten weg auch mal kommen zu dürfen! da wir dieses jahr ziemlichen stress hatten mit der zuverlässigkeit der mannschaften!

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. nr10
    Mitglied
    47 Beiträge

    ne ne du lass mal stecken... wer euch bei seinem turnier hat bekommt euch ja nicht mehr los. ;-) Titelverteidiger ist ja gesetzt.

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. lukbuk
    Blödmann ;-)
    227 Beiträge

    na warten wirs mal ab ... der tag wird kommen an dem ihr uns mal wieder den arsch versohlt ;)

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. martin
    Mitglied
    93 Beiträge

    stimmt eure jahre sind gezählt! ;-) wir arbeiten immer mehr an unserem schnitt: nächste saison durschnittsalter ca. 25. da is sogar bald de joe drüber! :D

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. lukbuk
    Blödmann ;-)
    227 Beiträge

    Hmm... wir bleiben immerhin noch unter 30 ;)

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2020 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss