uwr1.de/forum

UWR Forum » Training, Taktik, Ausrüstung

Najade Sprint Fins (19 Beiträge)

1. Hannes
    Hausmeister
    343 Beiträge

Sind doch super für die Handtasche geeignet :-)

vor 1 Jahr veröffentlicht # Antworten
  2. wolf-berlin
    Mitglied
    5 Beiträge

Trainiere mit den Sprint nun seid 2 Jahren, seit einem Jahr mit den UW: der Unterschied ist die "Hacken"-Halteschlaufe. Um mehr Schub zu haben, dreht man die Flossen ja um, dann ist die Sprint-Hackenschlaufe aber leicht schräg und drückt auf dauer fies. Die UW-Version ist da gerade und angenehmer zu tragen, sonst kein Unterschied.

3. MuckiJoe
    Mitglied
    2 Beiträge

Die Flossen sind wirklich super.

4. diedrich.marko
    Mitglied
    1 Beiträge

Moin aus Norderstedt,
    Ich möchte euch vor einem Internethandel warnen! Es handelt sich um "Sportverband.de"
    Dieser Anbieter hat keine Ware auf Lager sondern hält seine Kunden bis zu zwei Monate nach Erhalt des hin und liefert dann Ware die man nicht bestellt hat.
    Bestellt hatten wir zweimal die UW Flosse der Marke Najade und zweimal die Speed Flosse von Najade. Der Handel lieferte nach zwei Monaten zweis Paar Sprint der Marke Najad und eine Woche darauf weitere zwei Paar Sprint. Auf den Hinweis das ich etwas anderes bestellt habe, würde mir gesagt "die Flossen wären hochwertiger und seien auch von den Spezivikationen identisch. Bis heute ist der Fall noch nicht geklärt und das Geld wieder zurück gekommen. Der Handel sitzt in Halle.
    Ich warne euch ausdrücklich vor dem Kauf bei diesem Händeler und ich leite auch juristisch Schritte gegen die Firma ein.

vor 2 Wochen veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2017 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss