uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

WM in Cali 2015 (91 Beiträge)

  1. pucicu
    Mitglied
    109 Beiträge

    Zur WM haben wir wieder ein Tipspiel eingerichtet: http://tip.torpedo-dresden.de/

    Viel Spaß
    Norbert

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Torte
    Mitglied
    361 Beiträge

    Heute macht sich die deutsche Delegation auf den Weg nach Cali:

    Informationen zur WM erhaltet ihr neben der offiziellen Homepage des Ausrichters und des VDST auch auf folgenden Facebookseiten:

    10th CMAS UWR WM
    https://www.facebook.com/uwrcali2015?ref=ts&fref=ts

    VDST:
    https://www.facebook.com/vdst1954?fref=ts

    Underwaterrugby German Women Team
    https://www.facebook.com/WomenCoach?fref=ts

    Aqua Lung Tauchen:
    https://www.facebook.com/AquaLungTauchen?fref=ts

    Zudem werden die Spiele per Livestream übertragen.

    Die ersten Spiele der Damen und Herren laufen in der Nacht in der Montag auf Dienstag.
    Genaue Uhrzeiten werden noch kommuniziert.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Infos auch auf http://www.uwr-malsch.de

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    Hier ist die letzte Version
    http://www.uwr24.de/talk/CMAS_UWR_WC2015_Game_plan_finalversion.pdf

    Schaut auch auf
    https://www.facebook.com/TalkAboutUWR
    was sich so tut.

    Auf den Livestream bin ich gespannt ....

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. NiK
    Mitglied
    6 Beiträge

    Gut das auf der Malscher Seite auch die Deutschen Zeiten angegeben sind während auf der offiziellen Seite die Angabe zur Zeitzone einfach weggelassen wurde.
    Da sieht man halt wer eine Ahnung vom Marketing hat...

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    livestream is nich doll.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. Philipp L.
    Mitglied
    41 Beiträge

    Ja, wollte ich auch grad schreiben. Der Livestream bleibt für meinen Geschmack stark hinter meinen Erwartungen zurück. Bild ist nicht wirklich gut, Umschalten der Perspektive passt nicht, kein Kommentator(so stilles vor sich hinschauen, macht nicht wirklich Laune)..."billig" wirkende Anzeige...da bin ich wohl durch den CC letztes Jahr arg verwöhnt.
    Mal sehen, vielleicht wirds ja noch was...nachdem die Berichte aus Cali so gut waren, habe ich natürlich auch auf einen entsprechenden Livestream gehofft.

    Grüße Philipp

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. Philipp L.
    Mitglied
    41 Beiträge

    Scheint besser zu werden - nun gibt es doch Ton, zudem hat sich die Kameraführung verbessert;o)

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Mit Windows und Microsoft läßt sich der Livestream nicht ansehen. Gibt's da einen Trick?

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    hei Reinhard,
    bei mir läufts mit Windows und Firefox
    eventuell musst Du den Flashplayer installieren
    http://www.adobe.com/go/getflash

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  11. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Bei mir läuft's prinzipiell auch (Windows / Firefox), aber zumindest vor 2 Stunden war's noch arg ruckelig.

    PS: Hier nochmal der Link zum Stream, weil er hier noch nicht erwähnt wurde: http://www.uwrworldchampionship.com/streaming/

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  12. Philipp L.
    Mitglied
    41 Beiträge

    Eigentlich wollte ich gerade fragen, ob der Stream down ist, aber dann fiel mir auf, dass erst wieder ab 22 Uhr (unsere Zeit) wieder Spiele kommen.

    Weiss jemand, wo man die Ergebnisse sehen kann? Irgendwie habe ich nichts gefunden..

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  13. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Hier gibt's die Ergebnisse (etwas versteckt geschrieben): http://www.uwrworldchampionship.com/schedule/

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  14. unterwassermarkus
    Mitglied
    1 Beiträge

    Oh jetzt auch endlich mit Ton/ Kommentar ...

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  15. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    Let's talk abou Cali

    Tomorrow at 20:00 Central European time, we from TAUWR open a channel for talking with the audience in the world.

    https://livestream.com/accounts/2027637/events/4227037

    You can dial in from skype (skype name "talk about uwr") - connect with us and talk about Cali from abroad. How do you like what you see, do you get enough information ...

    Talk to you soon,
    Wolf

    https://livestream.com/accounts/2027637/events/4227037

    See the livestream NOW !!!!

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  16. Philipp L.
    Mitglied
    41 Beiträge

    @Hannes
    Danke für den Hinweis...jetzt habe ich es auch gesehen, ist wirklich nicht gerade auf den ersten Blick zu entdecken.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  17. Philipp L.
    Mitglied
    41 Beiträge

    Son Sch...., da will man das erste deutsche Spiel sehen und der Stream ist down...ahhh

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  18. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Das kann ja wohl net wahr sein. Überlastet oder was? ;-)

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  19. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Spannendes Ding, leider hat's nicht ganz gereicht. Aber war ja nur das erste Vorrundenspiel!

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  20. Philipp L.
    Mitglied
    41 Beiträge

    Ja, schönes Spiel mit schlechtem Ergebnis (2:1 für Norwegen) Schade, dass die Damen die 6:4 Überzahl so schnell hergeschenkt haben. Zudem wurde Carina wegen Runterdrücken 2min rausgestellt...seit wann wird das denn auf internationaler Ebene gepfiffen? Sie hatte sich sanft aufgestützt und dann sauber runtergedrückt...in meinen Augen kein Foul, sondern das einzig probate Mittel, gegen die Doppelklammerei der Norwegerinnen!

    Hammertor von Regina - der Killerinstinkt hat wieder zugeschlagen! Die Gegentore haben wir bei uns nicht sehen können, jedes Mal war der Stream down:0( Ich hoffe, dass die Aufnahmen dort die Szenen trotzdem im Kasten haben und sie vielleicht versuchen die Übertragung noch zu verbessern: Teilweise Leute vor der Kamera und die eine Korbseite im Vergleich zu anderen mehr zu erahnen, als zu erkennen.

    Dann auf zum nächsten Spiel - auch wenn das vermutlich nicht so spannend wird;o)

    Schöne Angriffe der Deutschen, immer mal wieder verlangsamt und dann wieder zu dritt rein - hat mir insgesamt gut gefallen und macht Hoffnung für die nächsten Spiele. Das 2:1 hatte ich prophezeit, kurz bevor der Stream ausfiel...sah aus wie ein gefährlicher Konter...

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort »

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss