Das 2:1 war ärgerlich: Druckphase der Deutschen am norwegischen Korb, Ballverlust und Konter einer Norwegerin, 1:1 Situation am deutschen Korb, Tor. Da wurde der (die?) deutsche Deckel ziemlich allein gelassen.
Ja, wirklich "aua". Eigentlich wollte ich mir das ganze Spiel ansehen, aber nach dem 10:0 habe ich ausgemacht. Finde es schade, dass solche Ergebnisse bei einer WM vorkommen, aber wohl normal in unserem kleinen Sport. Hier würde ich mir eine gesetzte Auslosung/Spielsystem wünschen, wo die starken und schwachen Mannschaften getrennt gegeneinander antreten.
Das war ja ungefähr so, als würde Bamberg 1 in der Landesliga/Bezirksliga wildern gehen;o)
Die Mannschaften müssen halt Tore sammeln um zu gewinnen.
Beim CC haben wir das so gelöst, dass nicht die Tore sondern der Sieg in einem Spiel entscheidet.
Unentschieden gibt es nicht. > Strafwurfwerfen.
Wir hätten sonst auch solche Torergebnisse.
Maximal werden beim CC pro Spiel 10-15 Toore geschossen.
Stimmt, habe das Torverhältnis nicht so wirklich im Blick gehabt. Deswegen "musste" Deutschland ja auch soviele Tore machen, da Venezuela schon mit 29:0 gewonnen hatte.
Da finde ich die Lösung bei CC besser: Man sichert sich den Sieg und anschliessend lässt man schön den Ball laufen. Vielleicht sollte man das System mal den WM-Entscheidern beibiegen;o)
Kann jemand was über die Herren von Venezuela sagen, wie gut die sind? Habe hier überhaupt keine Einschätzung, auch wenn sie gegen Südafrika ähnlich hoch gewonnen haben, muss das ja nichts heissen. Aber das Spiel gegen Deutschland sollte auf alle Fälle spannender werden.
Hoffentlich bleibt der Stream stabiler und die treiben eine Ersatzkamera auf, da das linke Tor kaum zu erkennen ist.
https://livestream.com/accounts/2027637/events/4227037
Hier die Spiele von Gestern
Danke Winne, dass du den Stream aufzeichnest und zur Verfügung stellst, habe mir nochmal das Tor von Regina angesehen. Leider hattest du ja auch mit den Streameinbrüchen zu kämpfen..
Wie lang wirst du die Aufnahmen auf der Seite lassen? Ich werde vermutlich das Finale nicht sehen können, weil Urlaub und dort zum Finalzeitpunkt vermutlich unterwegs und komme dann erst wieder in zwei Wochen.
Winne, kannst du nicht auf die schnelle da runterfliegen und denen ein paar gute Kameras und etwas Know How bringen.
Der Stream wird ja immer schlimmer statt besser. Anscheinend ist die rechte Torkamera auch noch vollgelaufen.
Hat eigentlich irgendjemand vernünftigen Ton ?
Hab ich den Kolumbianern angebote, die wollten aber nichts zahlen außer den Flug.
Mit rund 80kg Gepäck ohne richtigen Auftrag nach Kolumbien zu fliegen ist eine Woche vorher etwas knapp.
Hätte ich das Gepäckt mit einer Spedition geschickt wäre das immer noch nicht da. vielleicht sogar verschwunden.
Ich brauch den Kram aber für den Championscup.
Ja ich sehe grad, der Stream säuft andauernd ab, egal wo man schaut.
wir können nacher um 20:00 mal über alles reden. Skype "Talk about uwr"
Witzig, habe den Vorschlag von Bernd ja für ein Spässchen gehalten..Hut ab, Winne, dass du sozusagen schon fast im Flieger gesessen bist:)
Ach, richtig ärgerlich...wie soll man da richtig mitfiebern? Und es scheint ja eher schlimmer als besser zu werden..da schwindet die Hoffnung.
@Philipp L
Venezuela hat viele junge, gut durchtrainierte Spieler. Sie spielen sehr schnell, scheinen aber nicht so kräftig zu sein. Das Spiel ähnelt dem Spiel der Kolumbianer oder unserer Perspektivmannschaft.
Das Spiel wird kein Selbstläufer, sollte aber machbar sein
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.