uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

WM in Cali 2015 (91 Beiträge)

  1. niklas
    Mitglied
    21 Beiträge

    Das 2:1 war ärgerlich: Druckphase der Deutschen am norwegischen Korb, Ballverlust und Konter einer Norwegerin, 1:1 Situation am deutschen Korb, Tor. Da wurde der (die?) deutsche Deckel ziemlich allein gelassen.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    32 :0 aua

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Philipp L.
    Mitglied
    41 Beiträge

    Ja, wirklich "aua". Eigentlich wollte ich mir das ganze Spiel ansehen, aber nach dem 10:0 habe ich ausgemacht. Finde es schade, dass solche Ergebnisse bei einer WM vorkommen, aber wohl normal in unserem kleinen Sport. Hier würde ich mir eine gesetzte Auslosung/Spielsystem wünschen, wo die starken und schwachen Mannschaften getrennt gegeneinander antreten.

    Das war ja ungefähr so, als würde Bamberg 1 in der Landesliga/Bezirksliga wildern gehen;o)

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    Die Mannschaften müssen halt Tore sammeln um zu gewinnen.
    Beim CC haben wir das so gelöst, dass nicht die Tore sondern der Sieg in einem Spiel entscheidet.
    Unentschieden gibt es nicht. > Strafwurfwerfen.
    Wir hätten sonst auch solche Torergebnisse.
    Maximal werden beim CC pro Spiel 10-15 Toore geschossen.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Philipp L.
    Mitglied
    41 Beiträge

    Stimmt, habe das Torverhältnis nicht so wirklich im Blick gehabt. Deswegen "musste" Deutschland ja auch soviele Tore machen, da Venezuela schon mit 29:0 gewonnen hatte.
    Da finde ich die Lösung bei CC besser: Man sichert sich den Sieg und anschliessend lässt man schön den Ball laufen. Vielleicht sollte man das System mal den WM-Entscheidern beibiegen;o)

    Kann jemand was über die Herren von Venezuela sagen, wie gut die sind? Habe hier überhaupt keine Einschätzung, auch wenn sie gegen Südafrika ähnlich hoch gewonnen haben, muss das ja nichts heissen. Aber das Spiel gegen Deutschland sollte auf alle Fälle spannender werden.
    Hoffentlich bleibt der Stream stabiler und die treiben eine Ersatzkamera auf, da das linke Tor kaum zu erkennen ist.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    https://livestream.com/accounts/2027637/events/4227037
    Hier die Spiele von Gestern

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. Philipp L.
    Mitglied
    41 Beiträge

    Danke Winne, dass du den Stream aufzeichnest und zur Verfügung stellst, habe mir nochmal das Tor von Regina angesehen. Leider hattest du ja auch mit den Streameinbrüchen zu kämpfen..

    Wie lang wirst du die Aufnahmen auf der Seite lassen? Ich werde vermutlich das Finale nicht sehen können, weil Urlaub und dort zum Finalzeitpunkt vermutlich unterwegs und komme dann erst wieder in zwei Wochen.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    lange genug
    am 1. zum Finale bin ich auch nicht da, werde aber den Stream automatisch laufen lassen. Hoffe es bleibt nichst stehen.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. Philipp L.
    Mitglied
    41 Beiträge

    Son Mist, kaum fängt ein deutsches Spiel an, schon ist der Livestream wieder down...

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. Carsten
    Mitglied
    8 Beiträge

    Schau es auf dem Handy, da läuft es bei mir .......

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  11. Philipp L.
    Mitglied
    41 Beiträge

    Danke für den Tipp, ging da leider auch nicht. Habe mir den Link jetzt auch mal aufs iPad gemacht. Jetzt funktionierts aber auch wieder hier auf meinem Arbeitsrechner.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  12. bernd.reichhuber
    Mitglied
    16 Beiträge

    Winne, kannst du nicht auf die schnelle da runterfliegen und denen ein paar gute Kameras und etwas Know How bringen.
    Der Stream wird ja immer schlimmer statt besser. Anscheinend ist die rechte Torkamera auch noch vollgelaufen.
    Hat eigentlich irgendjemand vernünftigen Ton ?

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  13. Philipp L.
    Mitglied
    41 Beiträge

    Ton kommt und geht bei mir...vielleicht sollten wir kurz noch GoPro als Sponsor gewinnen und das Becken damit pflastern;o)

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  14. bernd.reichhuber
    Mitglied
    16 Beiträge

    Gute Idee, alles besser als das was da momentan ankommt (oder besser nicht ankommt)

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  15. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    Hab ich den Kolumbianern angebote, die wollten aber nichts zahlen außer den Flug.
    Mit rund 80kg Gepäck ohne richtigen Auftrag nach Kolumbien zu fliegen ist eine Woche vorher etwas knapp.
    Hätte ich das Gepäckt mit einer Spedition geschickt wäre das immer noch nicht da. vielleicht sogar verschwunden.
    Ich brauch den Kram aber für den Championscup.

    Ja ich sehe grad, der Stream säuft andauernd ab, egal wo man schaut.

    wir können nacher um 20:00 mal über alles reden. Skype "Talk about uwr"

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  16. Philipp L.
    Mitglied
    41 Beiträge

    Witzig, habe den Vorschlag von Bernd ja für ein Spässchen gehalten..Hut ab, Winne, dass du sozusagen schon fast im Flieger gesessen bist:)
    Ach, richtig ärgerlich...wie soll man da richtig mitfiebern? Und es scheint ja eher schlimmer als besser zu werden..da schwindet die Hoffnung.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  17. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    hmmm ?!
    Die x/y Koordinaten geben die die Position des Balls an ???
    Nee da fehlt noch die Z-Achse.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  18. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Unabhängig von der Technik: Glückwunsch zum souveränen Sieg über Dänemark! Mehr davon.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  19. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    Ja klar Glückwunsch für die sportlichen Leistungen unserer Athleten.
    Auch wenn man nicht viel davon mitbekommt.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  20. Roland
    Mitglied
    52 Beiträge

    @Philipp L
    Venezuela hat viele junge, gut durchtrainierte Spieler. Sie spielen sehr schnell, scheinen aber nicht so kräftig zu sein. Das Spiel ähnelt dem Spiel der Kolumbianer oder unserer Perspektivmannschaft.
    Das Spiel wird kein Selbstläufer, sollte aber machbar sein

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort »

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss