Startseite (Portal) › Foren › Liga und Turniere › ADH-Trophy 2011
Die ADH-Trophy 2011 wird voraussichtlich im Juni in Karlsruhe stattfinden.
Super, dass sich jetzt doch noch jemand bereit gefunden hat, die adh-Trophy auszurichten! Hatte schon ein bisschen Angst, dass das „versandet“, nachdem sich seit dem Sommer keiner gemeldet hatte… Vielen Dank an die Karlsruher Uni-Mannschaft!
Grüße, paddy
Einmal darf ich noch mitmachen!
Gibt es schon eine genaueres Datum?
Weil so lange ist das auch nicht mehr hin!
vlg
02.07.2011 – 03.07.2011
Steht doch im Kalender vom ADH drin!
Danke.
Wer guckt denn da? Wann gibts ne Ausschreibung?
Ist der Termin fest? Weil das ist zeitgleich zum Rostocker Greif.
Der Termin ist fest, sonst würde er nicht im Kalender stehen. Die Halle und das Bad sind gebucht.
Die Ausschreibung sollte bald kommen, immerhin hat ja gerade das Semseter angefangen und die Klausuren sind damit zum großteil rum.
Also nochmal für alle: Der Termin ist der 02./03. Juli!
Ich find’s auch super gut, dass Karlsruhe das macht!!! Ein dickes DANKE!!! Ich freu mich.
So weit ich informiert bin haben bisher folgende Mannschaften gemeldet:
Gießen
Darmstadt
Heidelberg
Göttingen
Mainz
und Karlsruhe
Hallo ihr Lieben,
Münster will auch melden, würde sich aber noch über tatkräftige Unterstützung freuen. Es gibt noch Platz für 4 – 5 Spieler_innen!!!
Einfach melden! ;-)
(Soweit ich weiß wollen auch Bielefeld und Köln/Paderborn melden)
Aktueller Meldestand:
Bereits gemeldet
Spielgemeinschaft WG Gießen/Uni Marburg
Spielgemeinschaft Paderborn/Köln
TU Darmstadt
Uni Heidelberg
Uni Mainz
Uni Konstanz / evtl Spielgemeinschaft mit Freiburg
Uni Karlsruhe
Interesse bekundet
Uni Göttingen
Uni Würzburg
Uni Erlangen/Nürnberg
Uni Bielefeld
Ich weiss nix davon, dass wir Interesse haben :)
Wird dieses Jahr wohl nix werden.
Grüße aus ER/N,
Hannes
@Hannes: hatten unsere Organisatoren gemeint…
Sooooo….wie sieht’s denn nun aus?! Wer ist alles dabei?!
Spielgemeinschaft WG Gießen/Uni Marburg
Spielgemeinschaft Paderborn/Köln
Spielgemeinschaft Münster/Dresden
TU Darmstadt
Uni Heidelberg
Uni Mainz
Uni Konstanz / evtl Spielgemeinschaft mit Freiburg
Uni Kaiserslautern / evtl Spielgemeinschaft mit Saarbrücken
Uni Göttingen
Uni Bielefeld
Uni Heilbronn
Und natürlich der Gastgeber
Es kann gut sein, dass das Unterwasser Rugby Forum trotzdem funktioniert.
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function h2o_sidead_widget() in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php:48 Stack trace: #0 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once() #1 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #2 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(136): locate_template(Array, true, true, Array) #3 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/footer.php(3): get_sidebar() #4 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once('/home/netsh1012...') #5 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #6 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(92): locate_template(Array, true, true, Array) #7 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/page.php(44): get_footer() #8 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template-loader.php(106): i in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php on line 48