Startseite (Portal) › Foren › Liga und Turniere › ADH-Trophy 2011
Würzburg net??
Nicht auf meiner lisste, aber sie haben interesse bekundet. Evtl haben sie nen Last Minute Ding gemacht und es wurde noch nicht eingetragen.
Moment, natürlich hab ich gemeldet. Würzburg ist dabei! Meldung ist per Mail rausgegangen.
Es müsste auch längst das Startgeld eingegangen sein.
doch, die Meldung von Würzburg ist auch bestätigt. Denke es haben sich wieder viele Mannschaften angemeldet, wird also sicherliche wieder ein schönes Tunier.
Gibt’s eigentlich ’nen Livestream irgendwo?
nein, aber im Bad gibts eine große Leinwand, ab 13.00 Uhr kannst Du Deine Freunde im Halbfinale sehen!
Halbfinals:
Karlsruhe 1-Karlsruhe 2 2:1
Münster – Paderborn/Köln 0:1 s.d. in Überzahl nach Wechselfehler
Platz 3:
Karlsruhe 2 – Münster 2:1
Finale:
Karlsruhe 1 – Paderborn/Köln 3:0
Kennt jemand die weiteren Platzierungen?
1. Karlsruhe 1
2. Paderborn/Köln
3. Karlsruhe 2
4. Münster/Dresden
5. Heilbronn
6. Heidelberg
an die restlichen Platzierungen kann ich mich leider nicht erinnern.
Glaub der Rest war in etwa so:
7. Darmstadt
8. ? (Konstanz oder Bielefeld)
9. ? (s.o.)
10. Würzburg
11. Mainz
12. Gießen
13. Kaiserslautern
Gibt es einen bestimmten Grund warum Karlsruhe so stark ist? (1. und 3.)
8. Konstanz
9. Bielefeld
@ Schenkeli: großes Team, gutes Training, gute Spieler…
Aber adh sind ja die Universitäts- bzw. Hochschülermeisterschaften, oder? Das heißt, in Karlsruhe müsste es ein UWR-Team geben, das zu einem großen Teil aus Studenten besteht. Und dafür könnte es ja bestimmte Gründe geben wie einen USI (UniversitätsSportInstitut) Kurs der eine lange Tradition hat oder ein Becken, dass die Unisportler kostenlos nutzen können oder dergleichen.
Es kann gut sein, dass das Unterwasser Rugby Forum trotzdem funktioniert.
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function h2o_sidead_widget() in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php:48 Stack trace: #0 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once() #1 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #2 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(136): locate_template(Array, true, true, Array) #3 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/footer.php(3): get_sidebar() #4 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once('/home/netsh1012...') #5 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #6 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(92): locate_template(Array, true, true, Array) #7 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/page.php(44): get_footer() #8 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template-loader.php(106): i in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php on line 48