Startseite (Portal) › Foren › Liga und Turniere › ADH-Trophy 2011
dann ist das aber ein armutszeugnis der berliner uni wenn sie einfach mal so 50-60 studenten im stich lässt. da würd ich mich nicht einschreiben…
darum sag ich ja, wir haben einfach Glück, dass unsere Uni viel Wert auf den Hochschulsport legt und wir so gut gefördert werden. Klar, haben wir auch viele gute erfahrene Spieler aus Vereinen, auf der anderen Seite waren dieses Jahr auch 7 Leute dabei, die grade mal ihr 1. oder 2. Tunier gespielt haben. Und uns war es bei der Einteilung der Mannschaften wichtig, die erfahrenen Spieler gerecht aufzuteilen, was uns wohl auch ganz gut gelungen ist.
Unis die einge einge Sport Fakultät haben sind hier natürlich im vorteil weil da eingene Hallen und Bäder vorhanden sind, d.h. sind die kosten eh konstant. Egal ob das Bad genutzt wird oder nicht.
Also gut, ich war nicht da. Dann mal raus mit der Info: Wie viele Sportler des TSV Malsch haben bei Karlsruhe mitgespielt? ;)
Die Malscher in der Karlsruher UNI-Mannschaft:
Karlsruhe 1: 2 aus der Buli, 2 aus der Landesliga, und 1 aus der Altherrenmannschaft ;-)
Karlsruhe 2: 1 aus Buli
Der Martin, der Pro und der Spaso welcher spielt jetzt nicht in der 1. BL?
„Der Spaso“ spielt zur Zeit noch nicht einmal für unsere „Zweite“ und hat auch in dieser Saison nicht in der 1.Buli gespielt.
Danke für die Info. Ich will wie schon gesagt keinesfalls weder Euren Sieg madig machen noch Eure Arbeit geringschätzen, im Gegenteil!
Es kann gut sein, dass das Unterwasser Rugby Forum trotzdem funktioniert.
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function h2o_sidead_widget() in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php:48 Stack trace: #0 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once() #1 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #2 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(136): locate_template(Array, true, true, Array) #3 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/footer.php(3): get_sidebar() #4 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once('/home/netsh1012...') #5 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #6 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(92): locate_template(Array, true, true, Array) #7 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/page.php(44): get_footer() #8 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template-loader.php(106): i in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php on line 48