Hey, Du bist irgendwie in einen Bereich von uwr1.de geraten, der noch nicht ganz fertig ist.

Was Du hier einträgst oder änderst wird vermutlich verloren gehen. Geh am Besten zurück zur Startseite. Falls Du wiederholt hier landest, kannst Du mir gern Bescheid geben, denn das sollte ja nicht vorkommen.

ADH-Trophy 2011

Startseite (Portal) Foren Liga und Turniere ADH-Trophy 2011

Schlagwörter: ,

Ansicht von 8 Beiträgen - 46 bis 53 (von insgesamt 53)
  • Autor
    martin
    Teilnehmer

dann ist das aber ein armutszeugnis der berliner uni wenn sie einfach mal so 50-60 studenten im stich lässt. da würd ich mich nicht einschreiben…

Badnerin
    Teilnehmer

darum sag ich ja, wir haben einfach Glück, dass unsere Uni viel Wert auf den Hochschulsport legt und wir so gut gefördert werden. Klar, haben wir auch viele gute erfahrene Spieler aus Vereinen, auf der anderen Seite waren dieses Jahr auch 7 Leute dabei, die grade mal ihr 1. oder 2. Tunier gespielt haben. Und uns war es bei der Einteilung der Mannschaften wichtig, die erfahrenen Spieler gerecht aufzuteilen, was uns wohl auch ganz gut gelungen ist.

Provaider
    Teilnehmer

Unis die einge einge Sport Fakultät haben sind hier natürlich im vorteil weil da eingene Hallen und Bäder vorhanden sind, d.h. sind die kosten eh konstant. Egal ob das Bad genutzt wird oder nicht.

lukbuk
    Teilnehmer

Also gut, ich war nicht da. Dann mal raus mit der Info: Wie viele Sportler des TSV Malsch haben bei Karlsruhe mitgespielt? ;)

scotti
    Teilnehmer

Die Malscher in der Karlsruher UNI-Mannschaft:

Karlsruhe 1: 2 aus der Buli, 2 aus der Landesliga, und 1 aus der Altherrenmannschaft ;-)

Karlsruhe 2: 1 aus Buli

Grete
    Teilnehmer

Der Martin, der Pro und der Spaso welcher spielt jetzt nicht in der 1. BL?

scotti
    Teilnehmer

„Der Spaso“ spielt zur Zeit noch nicht einmal für unsere „Zweite“ und hat auch in dieser Saison nicht in der 1.Buli gespielt.

lukbuk
    Teilnehmer

Danke für die Info. Ich will wie schon gesagt keinesfalls weder Euren Sieg madig machen noch Eure Arbeit geringschätzen, im Gegenteil!

Ansicht von 8 Beiträgen - 46 bis 53 (von insgesamt 53)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.