Hey, Du bist irgendwie in einen Bereich von uwr1.de geraten, der noch nicht ganz fertig ist.

Was Du hier einträgst oder änderst wird vermutlich verloren gehen. Geh am Besten zurück zur Startseite. Falls Du wiederholt hier landest, kannst Du mir gern Bescheid geben, denn das sollte ja nicht vorkommen.

Herren DM 2012

Startseite (Portal) Foren Liga und Turniere Herren DM 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Autor
    winne
    Teilnehmer

Speedswim hat einen Stand auf der DM

Folko Kucher präsentiert eine Auswahl an Flossen und anderen Dingen wie Badehosen und Schnorcheln.

http://www.speedswim.de

pucicu
    Teilnehmer

Tipspiel zur DM unter

http://tip.torpedo-dresden.de

Opa Wan
    Teilnehmer

Gibt es eigtl. am Samstag vom Ausrichter aus eine Möglichkeit, das DFB-Pokalfinale anzugucken?

Roland
    Teilnehmer

Mit Freikarten für alle Spieler/Trainer/Schiedsrichter ;-)

Opa Wan
    Teilnehmer

Wenn es sich einige ansehehn wollen, ist es evtl. wirklich besser, zu gucken, ob man sich wo trifft, als das alle nach dem jew. letzten Spiel eine Kneipe suchen :-P

winne
    Teilnehmer

Hallo liebe Sportler, liebe Schiedsrichter,

ich hoffe Ihr habt gut trainiert und Euch auf das Wochenende in Berlin gut vorbereitet. Von mir jetzt noch ein paar Informationen.

– Bitte schickt mir Eure komplette Spielerliste vorab schon als Datei zu. Ich möchte sie ins System eingeben. Bitte aber spätestens am Freitagaben auf einem USB-Stick. Auf Listen abtippen habe ich keine Lust, vielen Dank.

– Im Bad gibt es eine Cafeteria. Es werden kleine Speisen zu vernünftigen Preisen angeboten (Belegte Brötchen, Chilli, Bockwurst, Kartoffelsalat ect.). Die Cafeteria ist an beiden Tagen geöffnet.

– Wer auswärts speisen möchte, es gibt in der näheren Umgebung genügend Restaurants und Lokale. Auch der Döner „an der Ecke“ ist zu empfehlen.

– Wir bieten im Bad Thai-Massage an. Achtung, Warteliste kann lang werden.

– Wer seine Sportsachen über Nacht in der Halle lassen will, kein Problem. Nur der Boden sollte für die Reinigung freigeräumt sein.

– Die Firma Speedswim (Folko Kucher) hat einen Stand im Bad und bietet Flossen und Sportartikel an. http://www.speedswim.de/

– Jede Mannschaft hat eine eigene Sammelumkleide. Für Damen gibt es eine separate Sammelumkleide.

Sind noch fragen offen ?

Ich wünsch euch eine gute Anreise.

Winne

scotti
    Teilnehmer

Danke auch an dieser Stelle an Winne und sein Team, an Schiedsrichter und Videoteam.

Es hat uns wieder einmal viel Spass gemacht auf der DM anzutreten. Leider hat die Kraft am Ende wieder nicht ganz gereicht, das Halbfinale gegen DUC Bottrop hat wohl doch zuviel Substanz gekostet.

lukbuk
    Teilnehmer

Ich kann mich dem nur anschließen, vielen Dank für die reibungslose Organisation!

flea92
    Teilnehmer

wurden die spiele aufgezeichnet? kann man sich die irgendwo anschauen ?

Provaider
    Teilnehmer

Im letzten Jahr wurden die Spiele für zwei Wochen online zum Nachsehen bereit gestellt. Da sie aber erst bearbeitet werden müssen, dauert das noch ein bisschen.

Danke an Winne und sein Team für die Organisation, es hat alles Reibungslos funktioniert.

der_sg
    Teilnehmer

Die Videos der Halbfinale und der Platzierungsspiele sind unter http://uwr.vdst.de auf der Seite der Deutschen Meisterschaft noch 4 Wochen zu sehen. Das Finale noch 6 Monate. Einfach bei den Ergebnissen auf das entsprechende Spiel klicken.

Provaider
    Teilnehmer

Danke für die Infos Simon,

kommen auch noch die Vorrundenspiele? Die spiele gegen den Nord und Westmeister hätte ich doch gerne noch gesehen.

Gruß

der_sg
    Teilnehmer

Leider nein. Wir haben uns aufgrund des mangelnden Interesses an den Vorrundenspielen aus den letzten beiden Jahren dagegen entschieden die On Demand Nutzung zu kaufen.

Den Vereinen können wir wie im letzten Jahr eine Kopie zu Trainingszwecken zur Verfügung stellen. Bei Interesse bitte bei mir per Mail melden. Wir finden dann eine Lösung.

Daniel S.
    Teilnehmer

War wirklich klasse das WE, und es hat mir Super viel Spaß gemacht durch die Halle zu flitzen und alle zu interviewn ^^

Wie sieht es denn mit den Rechten aus? Könnte man die Spiele nicht bei einem One Click Hoster Hochladen? Wie groß sind die Dateien?

der_sg
    Teilnehmer

Nein, wir dürfen die Spiele nicht hochladen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.