Hey, Du bist irgendwie in einen Bereich von uwr1.de geraten, der noch nicht ganz fertig ist.

Was Du hier einträgst oder änderst wird vermutlich verloren gehen. Geh am Besten zurück zur Startseite. Falls Du wiederholt hier landest, kannst Du mir gern Bescheid geben, denn das sollte ja nicht vorkommen.

Herren DM 2012

Startseite (Portal) Foren Liga und Turniere Herren DM 2012

Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Daniel S.
    Teilnehmer

Ah…hatten wir am WE nicht drüber gesprochen, daher die Frage.

paddy
    Teilnehmer

Nachdem ich im letzten Jahr an dieser Stelle versucht hatte, konstruktive (!) Kritik am Kommentar zum Livestream zu üben und dafür selbst ziemlich viel Kritik eingefahren habe muss ich dieses Jahr mal ganz deutlich feststellen:

EINE GANZ STARKE LEISTUNG DER KOMMENTATOREN, VIELEN DANK!

Ich hab mich das ganze DM-Wochenende über immer wieder reingeklickt und durchgehend einen gut vorbereiteten, spannenden und sowohl für Laien als auch „alte Hasen“ angemessenen Live-Kommentar gehört, der super die Stimmung aus dem Bad ins heimische Wohnzimmer transportiert hat.

Vielen Dank an alle, die die Live-Übertragung und den schönen Live-Kommentar möglich gemacht haben, das hat richtig Spass gemacht, auch wenn ich lieber selbst mitgespielt hätte! ;)

Weiter so!

paddy

bene
    Teilnehmer

hallo auch nochmal von meiner (unserer) seite. es hat uns sehr sehr viel spaß gemacht, die meisterschaften für euch zu übertragen! und noch mehr, weil ihr fotos geschiickt habt, in den chat geschrieben habt und generell einfach eingschaltet habt. das freut einen ungemein, wenn man dabei schon ein wenig feedback bekommt!

aber natürlich dürft ihr auch jetzt was schreiben. nicht alles ist immer realisierbar, wie ihr euch denken könnnt, aber u.u. könnte sich eine solche übertragung einmal jährlich ja etablieren und da sind wir auch selbst dabei immer wieder zu gucken, was wir verbessern könnten. also her damit ! ;)

winne
    Teilnehmer
    Hannes
    Administrator

bene: Was mir grad noch einfällt: Im Finale ist das 2:0 nicht zu sehen. Wenn ihr alle (UW-)Kameras aufzeichnen würdet, dann könnte man zumindest in so wichtigen Szenen am Ende nochmal nachschneiden. Is es außerdem möglich, die Zeitlupe ein wenig länger zu machen?

Mfg, Hannes

Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.