Hey, Du bist irgendwie in einen Bereich von uwr1.de geraten, der noch nicht ganz fertig ist.

Was Du hier einträgst oder änderst wird vermutlich verloren gehen. Geh am Besten zurück zur Startseite. Falls Du wiederholt hier landest, kannst Du mir gern Bescheid geben, denn das sollte ja nicht vorkommen.

"Mappa Ordica" für Presse kostenlos!

Startseite (Portal) Foren Öffentlichkeitsarbeit "Mappa Ordica" für Presse kostenlos!

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Toni Glenn
    Teilnehmer

Liebe Leute,

ich habe das Gefühl, dass die Sache mit meinem Buch viel zu ernst genommen wird. Ich habe den Roman aus vielen Gründen geschrieben. Einer davon ist sicherlich Unterwasser Rugby einmal anders rüberzubringen, als man dass in der Presse gewohnt ist. Ein anderer Grund ist, und der ist viel wichtiger, das Buch soll unterhaltend sein. Und das wurde mir von vielen Lesern schon oft bestätigt. Noch ein Grund war, es soll ein Andenken an die schöne UWR Zeit sein, die ich mit der Berliner Mannschaft ohne Zweifel gehabt habe. Jeder kann für sich selbst entscheiden, ob er das Buch lesen möchte oder nicht. Es gibt für niemanden einen Zwang es zu lesen oder gar zu kaufen. Und für diejenigen, die das Buch nicht lesen möchten und auch nicht gelesen haben, gibt es eigentlich auch keinen Grund mein Buch schlecht zu reden. Wenn ja, dann sollte sich derjenige selbst Fragen, warum er das macht? Mir ist das letztendlich egal, weil das Buch für mich vom Inhalt her abgeschlossen ist. Ich will niemanden das Buch aufdrängen, ich mache keine aggressive Werbung und ich drehe den Leuten schließlich keinen Staubsauger an, aber ich möchte diejenigen, die sich für Mappa Ordica interessieren auch irgendwie informieren und das geht nur mit Öffentlichkeitsarbeit. Ich bin schließlich kein Verlag der mal eben € 100.000,- in die Werbung pumpt. Deshalb habe ich meinen eigenen Blog eingerichtet um jene zu informieren, die wissen wollen, wie es mit meinem Buchprojekt, was doch etwas anders ist, als man das gewohnt ist, weitergeht. Ich kann nur sagen, ich habe mit meinem Buch das erreicht, was ich erreichen wollte. Jetzt entwickelt sich das von selbst weiter und wir werden sehen, wie weit das Buch kommt.

Und nun werde ich mich hier ausklinken, weil der Pressebereich tatsächlich nicht das richtige Forum ist, darüber weiter zu Diskutieren. Sollte jemand ein Forum einrichten wollen, dann stehe ich gerne nett gemeinten Fragen mit Antworten zur Verfügung.

Beste Grüße und vielleicht sehen wird uns auch noch mal im waren Leben, da lässt es sich doch noch am besten Reden.

Toni

Toni Glenn
    Teilnehmer

Noch eine Information von mir. Gestern wurde mein Interview auf dem Leser- bzw. Bücherportal „LovelyBooks“ veröffentlicht. Ich denke diese Information gehört tatsächlich noch hier in den Bereich Öffentlichkeitsarbeit. Auf LovelyBooks tauschen sehr viele Leser sich über Bücher aus. Jeden Tag werden dort Rezensionen veröffentlicht und in Gruppen diskutiert. Ich freue mich, dass dort auch mein Buch von Mitgliedern gelesen und bewertet wurde und darüber, dass durch das Interview wieder sehr viele Leute etwas über unseren Sport erfahren können.

Hier der Link zum Interview! http://blog.lovelybooks.de/team/2009/11/20/lovelybooks-autoren-im-gesprach-2/

MarieWilson
    Teilnehmer

Der Artikel über Sardinien – Nicht im Uhrzeigersinn! bietet einen faszinierenden Einblick in die Vielfalt und Schönheit dieser mediterranen Insel. Die beschriebene Reiseroute abseits der ausgetretenen Pfade verspricht ein authentisches und unvergessliches Erlebnis für Abenteuerlustige und Kulturliebhaber gleichermaßen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass akademische ghostwriter eine wertvolle Ressource sein können, wenn es darum geht, komplexe Reiseberichte, Essays oder andere schriftliche Arbeiten zu verfassen. Ihre Fachkenntnisse und Erfahrung können dazu beitragen, Inhalte auf professionellem Niveau zu erstellen, die die Leser fesseln und informieren.

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.