Startseite (Portal) › Foren › Training, Taktik, Ausrüstung › Schwedische Taktik in deutscher Übersetzung
Schlagwörter: Taktik
Wir haben noch ein paar restliche Exemplare der deutschen Übersetzung von Henriks Schwedischer Taktik. Bei Interesse schaut hier: http://www.torpedo-dresden.de/schwedischetaktik.php
(Bezugspreis je nach Restauflage gestaffelt, wer schnell zuschlägt kommt günstiger!)
Norbert
Gibts noch welche und was kostets?
Liebe Grüße
Marja
Ich hab eins ;)
Wie gehts Dir Marja? Ewig nix von Dir gehört…!
Luk
Hallo Marja,
hm, auf der oben genannten Webseite hättest Du meine email-Adresse gefunden und mich sofort fragen können. Deine Frage hier lese ich leider erst heute. Inzwischen sind auch alle Hefte weg bzw. vorbestellt. Es wird aber sicher irgendwann eine zweite und verbesserte Auflage geben.
Schöne Grüße
Norbert
Hallo Norbert,
kein Problem, habe ja erst gestern gefragt ;-)
@Luk: Und kannst du mir das Werk denn empfehlen? Vielleicht schaust du ja mal beim nächsten Würzburg-Lehrgang vorbei?!?
Liebe Grüße
Marja
Es ist auf jeden Fall mal lesenswert ;-)
Ich wohne leider nicht mehr in Würzburg, deswegen befürchte ich dass eher nein :/
Wie gehts dem Nachwuchs? Schreib doch mal ne Mail ;)
Liebe Grüße,
Luk
Hallo auch..
kurze Frage: gibt es irgendwo das Buch als pdf? Würde mir auch schon genügen =)
Alternativ würde ich auch einen kleinen Obulus überweisen.
Grüße
Elmar
Ich hab auch eins auf Papier, ich kanns mal montags mitbringen, wenn ich es finde, dann kannst du mal einen Blick reinwerfen. Ich will damit aber keine Konkurrenz zu den Dresdnern schaffen, nur da es da seit knapp einem Jahr keine Neuigkeiten gibt, dass du es dir mal angucken kannst….ist ja dann eventuell auch ein Kaufanreiz….
Grüße
René
..ich befürchte, dass wir beide nicht zu dem gleichen Training montags gehen =)
Wie dem auch sei, falls es mal wieder Neues von diesem Taktik-Buch gibt, kann man sich gerne bei mir melden.
Grüße
Elmar
Wenn es genug Nachfrage gibt, laß ich ein paar aktualisierte Hefte drucken.
Du könntest ja mal einen Preis in den Raum werfen ;-)
Also ich würde auch 2 Exemplare haben wollen.
Interesse ;)
Auch Interesse…
Hallo,
ich hätte auch interesse an dem Büchlein – entweder als Ausdruck oder als pdf, 10€ lass ich dafür auch gerne springen
lg,
Thomas
Es kann gut sein, dass das Unterwasser Rugby Forum trotzdem funktioniert.
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function h2o_sidead_widget() in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php:48 Stack trace: #0 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once() #1 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #2 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(136): locate_template(Array, true, true, Array) #3 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/footer.php(3): get_sidebar() #4 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once('/home/netsh1012...') #5 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #6 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(92): locate_template(Array, true, true, Array) #7 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/page.php(44): get_footer() #8 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template-loader.php(106): i in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php on line 48