Hannes

Wahl zu Frankens Mannschaft des Jahres (1 Update)

von Hannes
Unterwasserrugby (UWR) Bild: Bamberg in Sevilla
Update am 19.02.: Endspurt! Danke für die grandiose Unterstützung bis jetzt. Ihr habt uns auf den ersten Platz gebracht. Bitte stimmt noch ein paarmal, damit wir den nicht auf der Zielgerade doch noch verlieren. Dankeschön!
Update am 06.02.: Danke allen fleissigen Klickern. Ihr habt uns in die letzte Runde der besten fünf gebracht. Jetzt ist Endspurt bis zum 22. Februar. Bitte alle noch ein paarmal abstimmen. Danke schonmal :)

Die Unterwasserrugby Mannschaft des TC Bamberg ist bei der Wahl zu Frankens Mannschaft des Jahres dabei. In dieser Runde gilt es, möglichst viele Stimmen zu sammeln.

So geht’s:

  1. Auf die Wahl-Webseite gehen.
  2. Unter „Kategorie Mannschaft“ auf „Zur Abstimmung“ klicken.
  3. Auf das UWR Bild klicken.
  4. Runterscrollen und unten, unter dem großen UWR Bild, auf den goldenen Stern klicken.

Man darf jeden Tag einmal abstimmen, also bitte mehrmals mitmachen.
Bitte leitet diesen Aufruf auch an Freunde und Bekannte weiter.

Danke!

Hannes

8 Kommentare zu Wahl zu Frankens Mannschaft des Jahres (1 Update)

  1. flosse schreibt:

    Habs mal ein wenig in die weite UWR Welt gesendet.

    Drücke Bamberg fest die Daumen!

    Ihr hättet es euch echt verdient!

    Grüße

  2. Mike schreibt:

    WOW mit fast 1000 Stimmen vorne. Jetzt erst recht, lasst uns den Rest mal richtig am Auspuff schnuppern. Grüße an Bamberg

  3. Mike schreibt:

    Und?????

    Wer hat gewonnen?

  4. Hannes schreibt:

    Ich schätz‘ das werden wir erst morgen im Laufe des Tages erfahren, die Abstimmung geht ja noch bis um Mitternacht.

    • Hannes schreibt:

      So, das steht jetzt auf der Webseite zur Abstimmung. Mehr weiss ich leider noch nicht.
      Danke auf jeden Fall nochmal an alle die uns unterstuetzt haben!

      Die Resonanz auf unseren Aufruf zur Abstimmung war riesig: fast 50.000 Stimmen wurden innerhalb zwei Wochen abgegeben. In acht Kategorien konnten Sie Ihren Favoriten für die Wahl zu Frankens Sportler des Jahres abgeben.
      Die Preisträger in den Kategorien Senioren, Behindertensportler, Bundesligisten/Profis, Jugendsport, Mannschaft, Sportler, Sportlerin und Trainer/Funktionär stehen fest und werden bei der Sportlergala am 28.02.09 in der Jako-Arena der Öffentlichkeit präsentiert.
      Die Gewinner der 5x 2 Karten zur Sportlergala wurden ermittelt und informiert.

  5. flosse schreibt:

    Hier das Ergebnis.

    Herzlichen Glückwunsch an Bamberg
    In der Kategorie Mannschaft gab es eine kleine Überraschung. Die weitgehend unbekannte Sportart Unterwasserrugby konnte sich hier mit ihren Vertretern vom Tauchclub Bamberg den Titel sichern. Die Unterwassersportler verwiesen damit die B-Jugend-Mannschaft des TSV Stadtsteinach (Rasenkraftsport) und die Faustballmannschaft der Damen des ATS Kulmbach auf die Plätze.

  6. Hannes schreibt:

    Herzlichen Dank an unsere Fans für die vielen Stimmen!
    Einen kurzen Bericht gibt’s hier: http://uwr1.de/blog/2009/03/02/tauchclub-bamberg-zu-frankens-mannschaft-des-jahres-gewahlt.html

  7. Pingback: Tauchclub Bamberg zu Frankens Mannschaft des Jahres gewählt (1 Update) :: Unterwasserrugby Blog