Avatar photo
Hannes

UWR Deutsche Jugend- und Juniorenmeisterschaften 2009

von Hannes

Die diesjährigen Deutschen Meisterschaften der Jugend und Junioren im Unterwasserrugby fanden am 14. und 15. November in Karlsruhe statt.

In der Altersklasse U21 konnte der TSV Malsch seinen Titel verteidigen, wobei das Siegtor erst in der Verlängerung fiel. Zweiter wurde die SG Duisburg/Derne, Dritter die SG Rosenheim.
Auch der Kampf um den U18-Titel wurde zwischen einer Mannschaft aus NRW (SG MhObRHDU) und dem TSV Malsch entschieden. Hier setzte sich die SG MhObRHDU allerdings durch, Bronze ging an die SG Herpfst 1.
Bei den ganz kleinen, der U15, war wieder Malsch erfolgreich, auf den Plätzen folgen Weinheim und die SG MhObRhDu.

Die Spielergebnisse stehen im Forum, oder können hier als Excel Tabelle heruntergeladen werden: DJM 2009 inoffizielles Endergebnis.

Auf der Webseite des Ausrichters finden sich außerdem Bilder von der Meisterschaft sowie natürlich auch ein Bericht.

Hannes

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.