Torte

Käthchenturnier 2011

von Torte

Am 8. Janaur 2011 steigt die 28. Auflage des Heilbronner Käthchenturniers.

Nach dem Umbau letztes Jahr waren wir voller Spannung wie sich ein Turnier im neu umgebauten Statdbad Soleo (Untere Neckarstraße 21, 74072 Heilbronn) spielen lässt. Zu unserer Zufriendeheit ist alles beim Alten geblieben.

Das neu umgebaute Stadtbad Soleo steht zwar unter dem Stern ,,Sport- und Wellnessbad“, trotzdem ist es für uns auch im kommenden Jahr wieder möglich im noppenfreien Edelstahlbecken die Sprunggrube und zwei 25m Bahnen für uns ganztägig zu mieten.

Und auch für ein Abendprogramm mit Siegerehrung ist wieder gesorgt.

Leider können wir dieses mal nicht den nur 500m entfernten Gewölbekeller unserer Sponsoren nutzen (Umbauarbeiten). Allerdings haben wir bereits einen in unseren Augen akzeptablen Ersatz beschaft. (siehe Ausschreibung)

Neben einer Nudelparty ,,All you can eat“ (nicht im Startgeld inklusive), und der anschließenden Siegerehrung, wird es natürlich noch ein geselliges ,,Abenprogramm“ geben. Außerdem gibt es dieses Jahr auch die Möglichkeit gegen einen Unkostenbeitrag im selben Gebäude zu übernachten (der Fußboden ist mit Teppich ausgelegt und beheizt – trotzdem empfiehlt es sich eine Isomatte und Schlafsack mitzunehmen ;) ) und am nächsten morgen ein Frühstück zu beziehen (nur mit Voranmeldung)

Eventuell wird es dieses Jahr sogar einen T-Shirt Verkauf geben – wir sind noch dabei das Interesse dafür zu prüfen…

Ausschreibung: Die Ausschreibung (sowohl in Englisch wie auch in Deutsch), sowie weitere Informationen zum Becken und zum Turnier, findet ihr wie immer auf unser Homepage: www.UWR-Heilbronn.de

Teams, die Interesse ankündigen, bzw. bereits gemeldet haben, erhalten auch dieses Jahr wieder gesondert eine Informationsbroschürre mit allen wichtigen Informationen.

Video:
Für alle Unentschlossenen gibt es hier noch einen kleinen Zusammenschnitt vom letzten Käthchenturnier!

Wir freuen uns auf euch!

Tauchclub Heilbronn e.V.

Torte

Ein Kommentar zu Käthchenturnier 2011

  1. Torte schreibt:

    Erste gemeldete Mannschaft:
    DUC Darmstadt
    ( Vorjahressieger )