Hannes

Ausschreibungen: Madrid, Köln, Graz, Malmö, Barcelona (1 Update)

von Hannes

Hier sind ein paar Ausschreibungen, auf die ich nochmal hinweisen möchte, bzw. um deren Veröffentlichung ich gebeten wurde.
Ich denke da ist auch für jeden was dabei.

14. Mai: Madrid Cup (Ausschreibung im Forum)
25. Juni: Kölner Dompokal (Ausschreibung als PDF)
2. Juli: Steirischer Panther in Graz (im neuen Bad, Ausschreibung als PDF)
21.-24. Juli: Malmö Sommerlager (Ausschreibung im Forum)
6. August: Barcelona Cup (Einladung als PDF)

Inzwischen sind die Termine auch alle im Kalender eingetragen.

Update am 12.05.: Ausschreibung für Graz ergänzt.

Hannes

4 Kommentare zu Ausschreibungen: Madrid, Köln, Graz, Malmö, Barcelona (1 Update)

  1. Schenkeli schreibt:

    Hi,
    wie schaut es mit Florenz aus? Hat da jemand eine Ausschreibung? Ist schon klar welche Mannschaften dort hinfahren werden?

    Eine Einladung für den Steirischen Panther im neuen Eggenberger Bad in Graz wird dieses Wochenende per Mail an alle Interessenten raus gehen.
    lg,
    Thomas

  2. Hannes schreibt:

    Thomas, die Ausschreibung zu Florenz findest Du hier: http://uwr1.de/blog/2011/02/16/ausschreibung-florenz-2011.html

  3. Hannes schreibt:

    Update: Hab die Ausschreibung zum Grazer Turnier ergänzt.

  4. Eric schreibt:

    Anmeldeschluss für den Kölner Dompokal (25. Juni) ist der 25. Mai 2011 Es sind nur noch 2 Plätze zu vergeben. Also auf auf…

    sportliche Grüße
    Eric Langheinrich
    Antwort:@ Dompokal_Eric@gmx.de