winne

Spielprotokoll und Wettkampf in Excel

von winne

Dieses Excel Arbeitsblatt soll die Arbeit des Ausrichters und des Protokolltisches erleichtern.
Es ist OpenSource und darf frei weitergegeben und verändert werden. Änderungen und Erweiterungen sollten dem Autor per E-Mail mitgeteilt werden, damit das Arbeitsblatt weiterentwickelt werden kann.

Nur für Excel-Kundige und MS Office-Nutzer.

Download: Spielprotokollgenerator_LP2011_Muster

winne

Ein Kommentar zu Spielprotokoll und Wettkampf in Excel

  1. Hannes schreibt:

    Hey Winne,
    danke, dass Du das zur Verfügung stellst. Ich hab schonmal kurz reingeschaut und find’s echt gut – auch wenn bei mir wegen OpenOffice nichtmal alles funktioniert.
    Ich hab’s auch gleich mal in die (noch überschaubare) Vorlagensammlung aufgenommen.