Klaus Dräger
Klaus Dräger

Spielplan des Nordic Cup

von Klaus Dräger

Alle Spiele klar gewonnen, hinten sicher, vorn jeder Spieler torgefährlich, was will man mehr?
Herzlichen Glückwunsch an die Spieler und Trainer!

Hier ist der Spielplan für unsere Junioren. Haut rein!

(aktuelle Infos gibt’s auch in den Kommentaren ganz unten)

Samstag

Zeit blau weiss Ergebnis
09:30 A–B Schweden Deutschland 1 : 10 (HZ 1:4)
10:30 C–D Kolumbien Norwegen 2 : 1 (HZ 0:0)
11:30 E–F Dänemark Tschechien 3 : 1
12:30 A–C Schweden Kolumbien 2 : 1
13:30 B–E Deutschland Dänemark 7 : 0 (HZ 4:0)
14:30 D–F Norwegen Tschechien 3 : 1 (HZ 2:0)
15:30 A–E Schweden Dänemark 2 : 4 (HZ 1:3)
16:30 B–D Deutschland Norwegen 5 : 0 (HZ 2:0)
17:30 C–F Kolumbien Tschechien 8 : 1 (HZ 6:0)
18:30 A–D Schweden Norwegen 1 : 0 (HZ 0:0)
19:30 B–F Deutschland Tschechien 6 : 1
20:30 C–E Kolumbien Dänemark 2 : 0 (HZ 1:0)

 

Sonntag

Zeit blau weiss Ergebnis
08:00 A–F Schweden Tschechien 2 : 2 (HZ 1:0)
09:00 B–C Deutschland Kolumbien 5 : 0 (HZ 2:0)
10:00 D–E Norwegen Dänemark 1 : 0 (HZ 1:0)
11:00 Pause
12:00 5. – 6.  Dänemark (Tschechien) 4 : 3 S.D. (3 : 3) (HZ 1:0)
13:00 Bronze 3. – 4.  Kolumbien  Norwegen 4 : 1 (HZ 1:0)
14:00 Finale 1. – 2.  Deutschland  Schweden 5 : 0 (HZ 2:0)

 

Tabelle

  1.  Deutschland
  2.  Schweden
  3.  Kolumbien
  4.  Norwegen
  5. Dänemark
  6. (Tschechien)
Klaus Dräger

19 Kommentare zu Spielplan des Nordic Cup

  1. Hannes Hannes schreibt:

    Spiel 1: Auf Facebook ist ein Foto der Anzeigetafel, auf dem sie 1:4 zeigt. Hoffentlich für uns :)

    Außerdem: Unsere Jungs und nochmal

  2. Almuth,Reiner und Korbi schreibt:

    Gibt es eine live stream Übertragung und wenn ja, kann mir jemand die Seite nennen.

  3. Klaus Dräger Klaus Dräger schreibt:

    Es gibt noch nicht einmal eine Video-Übertragung in der Halle. Die deutschen Spiele werden aber alle mit meiner Trainer-Cam aufgezeichnet.

  4. Hannes Hannes schreibt:

    Deutschland – Dänemark 7:0
    Aktuelle Ergebnisse gibt es auch hier: http://goo.gl/Kgpei

  5. Hannes Hannes schreibt:

    PS: Alle anderen Mannschaften haben bereits eine Niederlage, das bedeutet wir sind im Moment Tabellenführer!
    Allerdings müssen wir gegen die Mit-Favoriten Norwegen (heute um 16:30 Uhr) und Kolumbien (morgen um 9:00) erst noch spielen.

  6. Carsten schreibt:

    Wir sind “DER Tabellenführer”! ;-)
    Auch Columbia konnte unseren Jungens scheinbar nicht gefährlich werden.
    Klaus berichte, wie war das Spiel!!!

  7. Felix Benedikt schreibt:

    …so spannend kann Excel sein…super Ergebnisse…drücke die Daumen für das Finale

    Felix

  8. Hannes Hannes schreibt:

    Gegeb Schweden im Finale. Na da bin ich ja mal gespannt. Die hatten gestern ja sehr interessante Ergebnisse. Verloren gegen Dänemark (Platz 5), aber gewannen gegen Kolumbien und Norwegen (Platz 3 und 4). Ich bin gespannt, ob das Ergebnis wieder so hoch ausfällt wie bei der gestrigen Begegnung.
    Wünschen würd ich’s euch!

  9. christian schreibt:

    blau scheint ja die Gewinnerfarbe zu sein :-)

  10. Hannes Hannes schreibt:

    Denkbar knappes Spiel um Platz 5. Dänemark lässt sich eine 3:0 Führung fasst noch aus der Hand nehmen. Tschechien kann auf 3:3 ausgleichen. In der Verlängerung erzielt dann aber doch Dänemark das Golden Goal.

  11. nils schreibt:

    Warum ist eigentlich Schweden im Finale?
    Die haben doch weniger Punkte als die Kolumbianer.

    Schweden hat 2 Siege 2 Niederlagen und ein Unentschieden und damit 7 Punkte (8:17 Tore), Kolumbien hat 3 Siege und 2 Niederlagen und damit 9 Punkte (14:9 Tore).

    Oder sind Ergebnisse auf der Stats Seite falsch?
    Übrigens laut Stats Seite ist das Spiel GER-COL 5:0 und nicht 5:1 ausgegangen

    Kann mich da jemand aufklären?
    Ich mein so ein krasser Fehler sollte ja nicht passieren, dass eine Mannschaft um das Finale gebracht wird weil Leute nicht rechnen können.

  12. nils schreibt:

    Sauber. Souveräne Leistung. Glückwunsch an die Mannschaft.
    Feiert ordentlich!!!!!

  13. Almuth,Reiner und Korbi schreibt:

    Gratulation an das Team und den Trainer aus Rosenheim und von Sophie aus Australien

  14. Sabine schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!

  15. Felix Benedikt schreibt:

    GRATULATION an unsere Youngtars…Souveränität hat einen neuen Namen…GER U21

    Congratulations to all other teams, as well. Thank you very much for this championship! Couldn’t be more thrilling.

  16. Pingback: Deutsche U21 deklassiert Konkurrenz beim Nordic Cup | Unterwasserrugby Blog