Hannes

Was sind deine Lieblingsflossen?

von Hannes

Die Beziehung eines UWR Spielers zu seinen Flossen ist eine ganz beson­dere. Die werden bemalt und be­klebt, geflickt und getaped.


Tonne mit den Ersatzflossen der deutschen
Nationalmannschaft, WM 2011 in Helsinki.
(Foto: Steffen Rost / VDST)

Doch so sehr man auch an seinem liebgewonnenen Paar hängt, Keines hält ewig. Und dann steht man wieder vor der Qual der Wahl: die Bewährten nochmal nehmen (so es sie noch gibt), oder mal was Neues ausprobieren? Die Auswahl ist ja groß – nur welche kann man auch im Unterwasserrugby einsetzen?
Hinweis: Mit dem Feld hinter „Andere“ kannst Du Deine Lieblingsflossen ergänzen.

Mein Favorit sind ja die Ala – die es leider nicht mehr gibt.

(Ja, das Thema wurde schon mal im Forum diskutiert – aber mit der Umfrage bekommt man doch einfacher Zahlen, oder?)

Hannes

3 Kommentare zu Was sind deine Lieblingsflossen?

  1. scotti schreibt:

    wo ist das Feld andere?

    • Hannes schreibt:

      Gute Frage, wo das hin ist – gestern war’s noch da…

      • Hannes schreibt:

        So, da ist es wieder, ich hoff jetzt bleibt’s auch mal.
        Was dort eingetragen wird, erscheint übrigens nicht automatisch in der Liste, das muss ich dann leider erst noch manuell hinzufügen.