MrRugbyHoehe

Einladung zum 3. Langenauer Nixencup 2013

von MrRugbyHoehe

Hallo UWR Freunde,

der WSC Langenau wird auch in diesem Jahr den Langenauer Nixencup ausrichten. Turniertag ist Samstag der 23. März 2013. Die WSCler freuen sich schon heute auf den Tag und die Spiele mit euch.

Zum Rahmenprogramm zählt, wie im vergangenen Jahr, die Live-Übertragung aus dem Wasser ins Foyer und das „Tauch-Taxi“. Dabei können interessierte Zuschauer mit einem erfahrenen Taucher der Langenauer ins Wasser steigen und die Spiele hautnah Unterwasser mit erleben.

Nach den Spielen gibt es dann auch wieder ein gemeinsames Abendessen, das bereits in der Startgebühr enthalten ist. Nach der Siegerehrung geht’s dann im benachbarten Vereinsheim mit der After-Rugby-Fete weiter, dabei könnt ihr euer Freigetränk genießen und anschließend die Tanzfläche rocken, denn einen DJ haben wir auch organisiert.

Für die weithergereisten unter euch organisieren wir, gegen eine kleine Gebühr, eine Überachtungsmöglichkeit in einer örtlichen Schule oder Turnhalle. Falls bei euch der Bedarf besteht, dann vermerkt dies bitte auf dem Anmeldebogen.

Hier die Ausschreibung und der Anmeldebogen zum herunterladen.

Mit sportlichen Grüßen

Die WSC‘ler

MrRugbyHoehe

3 Kommentare zu Einladung zum 3. Langenauer Nixencup 2013

  1. MrRugbyHoehe schreibt:

    Der Meldeschluss rückt näher und es sind nur noch 3 Startplätze frei. Wenn ihr dabei sein wollt, heißts jetzt Gas geben bei der Meldung!

    Viele Grüße aus Langenau

  2. MrRugbyHoehe schreibt:

    [Anm. v. Hannes] Ich hab den Bericht, der hier stand, zu einem eigenen Artikel gemacht: http://uwr1.de/blog/2013/03/31/bamberg-macht-die-nixe-klar.html

  3. Pingback: Bamberg macht die Nixe klar | Unterwasserrugby Blog