Felix.Benedikt

Ein Gutes Neues Jahr

von Felix.Benedikt

Liebe Rugby-Gemeinde,

ein Frohes Neues Jahr 2014.

Diese Jahr wird mit der Europameisterschaft in Krefeld und der Jugendeuropameisterschaft in Mülheim einige Leckerbissen für die Rugby-Fans mit sich bringen.

Das Jahr geht auch gleich gut los: Hier möchte ich insbesondere auf das fantastische Angebot zum Trainer C Leistungssport aufmerksam machen. Hier gibt es noch einige wenige freie Plätze und Reinhard hat mir versprochen, ausnahmesweise die Anmeldefrist noch ein paar Tage zu verlängern. Also bitte bis zum 11. Januar anmelden. Der erste Kurs ist schon Anfang Februar. Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass sich bisher ausschließlich UWR-ler und Unterwasserhockey-Spieler angemeldetet haben, so dass die Inhalte auch darauf abgestimmt werden können. Bitte weiterleiten und Werbung machen, damit wir dem gemeinsamen Ziel „In jeder Mannschaft ein ausgebildeter Trainer“ ein Stück näher kommen.

Gruß,
Felix

Felix.Benedikt

3 Kommentare zu Ein Gutes Neues Jahr

  1. lukbuk schreibt:

    Danke für die Wünsche!
    Auch ich würde gerne enthusiastisch in die Zukunft blicken. Die Diskussion über die Europameisterschaft auf facebook (https://www.facebook.com/Uwrugbyorg) dürfte jedoch keinem interessierten Rugbyspieler entgangen sein.
    Was wird geschehen? Müssen wir wieder mit einer abgespeckten EM leben, so wie 2010?

  2. Provaider schreibt:

    Und dann ist die noch die Frage nach der DM, die soll ja auch im Mai stattfinden.
    Bisher gibt es da auch keine Ausschreibung. Wird der Verband auch Veranstalter sein wenn es kein Verein übernehmen will? Oder lässt man die DM lieber ausfallen?

    So rosig sehen sie Aussichten gar nicht aus im Moment. Evtl. mehr Transparenz üben aus Seiten der Verbandsführung, oder warum sehen sie die Zukunft anders als ich?

    • Roland schreibt:

      Alles Gute Fragen und keine Antworten. Sieht doch eher nach einem schlechten Jahr für alle Aktiven aus :-(