Hallo an alle Unileute,
wie ihr ja bestimmt schon auf uwr1 mitbekommen hat, würde Bielefeld dieses Jahr gerne die adh-Trophy ausrichten. Leider wird unsere Uni zur Zeit umgebaut und die ganze Organisation gestaltet sich deutlich schwieriger als letztes Mal.
Einige Hindernisse haben wir mittlerweile überwunden, aber es gibt einen letzten Knackpunkt: die Party. Ich bekomme in der Uni, an der benachbarten FH, in nahgelegenen Vereins- oder Gemeinderäumen keine Erlaubnis zu Feiern.
Seit Montaten bemühe ich mich jetzt schon um Möglichkeiten und jede Anfrage ist aufwendig und dauert ewig, die Uni legt mir da leider so einige Steine in den Weg und zeigt wenig Entgegenkommen.
Eigentlich wollte ich schon längst eine sichere Zusage machen und den Termin bekannt geben, aber habe noch auf eine positive Antwort von einer der vielen Anfragen gewartet.
Jetzt wird aber die Zeit echt knapp und ich ärgere mich sehr, dass es so doof gelaufen ist. Ich habe immer noch keine Partylocation und kann nicht versprechen noch eine zu bekommen. Und auch wenn ich eine hochmotivierte Unimannschaft hinter mir habe, die unglaubliche gerne ausrichten würden und alle anderen organisatorischen Punkte schon stehen, hier schweren Herzens mein Vorschlag:
Wenn einer von euch sagt, dass seine Unimannschaft in der kurzen Zeit noch eine adh-Trophy mit allem drum und dran ausrichten kann, sagt Bescheid, dann lassen wir es sein.
Aber bevor die adh-Trophy wieder ausfällt, würden wir auf jeden Fall ausrichten und hoffen bis dahin doch noch einen geeigneten Ort für die Party gefunden zu haben.
Falls die adh-Trophy bei uns stattfinden sollte, ist der ursprünglich anvisierte Termin 9.-10.7. nicht mehr aktuell, wir würden stattdessen am Semesterende vom 23.-24.7. ausrichten.
Ich hoffe sehr, dass wir trotz der Schwierigkeiten dieses Jahr wieder alle zusammen auf einer tollen adh-Trophy spielen können!
Meldet euch mit Vorschlägen, Ideen und Alternativen.
Lieben Gruß und Entschuldigung für die späte Rückmeldung, Lina
vor 8 Jahre veröffentlicht
#
Antworten