uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

GFK-Flossen wo bestellen? (2 Beiträge)

  1. maverick.91
    Mitglied
    10 Beiträge

    Hallo zusammen,
    ich denke momentan über die Anschaffung eines Paares GFK-Flossen nach. Hatte schonmal welche bestellt bei Speedswim und war sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Service (während der Bestellung als auch als Probleme mit der Flosse auftraten) alles in allem ziemlich unzufrieden. Denke das das bei Flossen für so nen Preis besser sein sollte.

    Daher also die Frage, wo bestellt man die am besten?

    Gruss maverick.91

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge


Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2022 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss