Ich finde, dino hat sehr schön für mich geantwortet. Dem brauche ich ja fast nichts hinzuzufügen. ;-)
Winne, das ist eine gute Idee, mal bei der Sektionssitzung das Thema "Vertretung durch andere LVs" anzusprechen.
Zum Thema "Informationen abrufen" - das funktioniert doch nicht. Wenn Du willst, daß Du etwas bekommst, dann mußt Du den leuten gehörig auf den Wecker gehen. Und leider ist es nunmal so, daß es viele Dornröschen gibt, die erst noch aufgeweckt werden müssen. Du fährst zur Sektionssitzung. Das finde ich toll. Denn es zeigt auch, daß Du Dich wirklich sehr für den Sport einsetzt und auch was bewegen willst. Aber es braucht mehr von solchen Leuten. Wir können aber nicht warten, bis sie von alleine aufwachen. Eine Partei erwartet auch nicht von ihren potentiellen Wählern (um mal aktuell zu bleiben), daß sie von den Wählern im dunklen Wald gefunden wird. Sondern sie versucht offensiv auf die Wähler zuzugehen.
Im übrigen erweckt eine defensive PR-Strategie egal welchen Vorstandes immer einen Hauch von Geheimniskrämerei und den fahlen Geschmack, daß da irgendwas verborgen bleiben soll. Ich kann nicht verstehen, warum man wichtige Entscheidungen nicht gleich allen öffentlich macht. (Aber meine Hoffnung ist ja, daß Du das zumindest hier im Raum Berlin ja machen wirst, und dafür danke ich Dir jetzt schon.)
Norbert
PS: Soweit ich weiß spielen die letzten beiden verbliebenen Brandenburger Spieler für Berlin und Dresden.
vor 15 Jahre veröffentlicht
#
Antworten