uwr1.de/forum

UWR Forum » Sonstiges

Sektionssitzung 27.6.2009 (89 Beiträge)

  1. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Ja, Winne, Du hast recht. Wir haben ganz unterschiedliche Ansichten zu vielen Dingen. Aber das ist ja auch OK so, oder?

    Viele Grüße aus BW!

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Dr.Jekyll
    Mitglied
    45 Beiträge

    Aber doch mal von den Punkten, welche striitig sind abgesehen. Es ist wirklich schön zu sehen, mit welchem Engagement und Einsatz hier von den betreffenden Personen versucht wird die Sportart an sich weiterzubringen.
    Ich bin der Meinung, dass man diesen Leuten im Bezug auf ihre Verdienste für das UWR nicht genug danken kann...

    In diesem Sinne

    MfG Dr.Jekyll

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. frank78
    Mitglied
    11 Beiträge

    Was wurde denn nun entschieden?

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Was willst Du denn wissen?

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. frank78
    Mitglied
    11 Beiträge

    Gab es Entscheidungen, die den Normalspieler betreffen?
    Irgendein neuer Modus?
    Welcher ist eigentlich der offizielle Weg, um die Ergebisse der Sitzung zu erfahren, wäre das die VDST-Seite?

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. lukbuk
    Blödmann ;-)
    232 Beiträge

    Ich denke es wird einen offiziellen Bericht geben. Dem möchte ich erstmal nicht vorweg greifen, warten wir doch erstmal ab, was da so drin steht...

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Wichtigste Entscheidung für Normalspieler: Mitgliedschaft in einem VDST Verein ist MUSS, Einzelmitgliedschaft beim VDST reicht nicht mehr aus.

    DM Herren am 08./09.05.2010 in Bottrop

    Wegen Protokoll kannst Du in einigen Wochen ja mal deinen Verbands-UW-Rugby-Boss anmailen oder Du rufst mich kurz an, die Nummer hast du ja.

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. frank78
    Mitglied
    11 Beiträge

    80 Beiträge vor der Sitzung...das Protokoll seit 3 Tagen online...noch keine Reaktion...scheint ja so, dass sich alle Diskrepanzen in Wohlgefallen aufgelöst haben.

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Bitte beachten:

    es handelt sich nicht um ein Protokoll oder etwas ähnliches sondern um eine "Kurzinfo Ergebnisse Sektionssitzung 2009". Wenn Du Fakten hören willst solltest Du morgen Abend auf der Verbandstagaung sein. Dort wird auch ein Bericht mit Bewertung aus Sicht der Vertreter aus BW abgegeben. Der Diskrepanzen gibt es einige! Diese sind aber aus meiner Sicht nicht für die Diskussion an dieser Stelle geeignet.

    Ein Grund mehr, in Pforzheim zu sein!!

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss