uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Termin für die DM 2020? (7 Beiträge)

  1. Schetti
    Mitglied
    14 Beiträge

    Hallo zusammen,

    ist für die DM 2020 schon irgendetwas bekannt, vorallem was Termin angeht? Der eine oder andere würde sicherlich gerne seine Termine fürs Jahr verplanen können, da wäre es super wenn schon etwas konkretes bekannt wäre.

    vor 2 Monate veröffentlicht # Antworten
  2. Wilhelm
    Mitglied
    17 Beiträge

    Auf der Spartensitzung wurden von Bielefeld als Ausrichter gesprochen (Alternativ Krefeld). Näheres weiß ich nicht.

    vor 1 Monat veröffentlicht # Antworten
  3. Guido
    Mitglied
    1 Beiträge

    Hi,
    Bielefeld wird nicht ausrichten, ist aber auch schon länger kommuniziert.
    Sorry und Gruss
    Guido

    vor 1 Monat veröffentlicht # Antworten
  4. Torte
    Mitglied
    238 Beiträge

    Berlin wollte sich mal ins Gespräch bringen
    Scheiterte an der Abfrage nach Helfern.
    Für 2020 keine Option.

    vor 1 Monat veröffentlicht # Antworten
  5. TimS
    Mitglied
    17 Beiträge

    Gibts inzwischen Neuigkeiten bezüglich Ausrichter und Datum?

    vor 1 Monat veröffentlicht # Antworten
  6. dennisnr11
    Mitglied
    15 Beiträge

    Nun sind es noch ca. 2,5 bis 3 Monate bis zu den üblichen DM Terminen !

    Gibt es denn inzwischen irgendwelche neuen Infos ? Vielleicht könnte auch endlich mal ein Statement von "offizieller" Seite zum "Status Quo" kommen...

    vor 1 Woche veröffentlicht # Antworten
  7. martin.krefeld
    Mitglied
    12 Beiträge

    Hallo zusammen,

    wie gefragt Status Quo:
    Wir werden den offiziell angesagten Termin halten, damit jeder planen kann.

    16.05.-17.05.

    Es wird in Krefeld stattfinden, wenn sich kein anderer findet.

    Uns ist das nicht wirklich passend, denn erstens spielen wir gerne sorgenfrei mit, zweitens machen wir sicherlich noch nebenbei den Videokram und drittens ist das Krefelder Bad in letzter Zeit ein Risikofaktor für die Planung wegen Legionellen.

    Daher gerne freiwillige vor. In der Vorplanung würden wir natürlich alle mögliche Unterstützung bieten.

    Berlin hat uns nicht zugesagt, da sie verständlicherweise organisatorisch selber viel um die Ohren haben (CC, djm, ..).

    grüße

    vor 1 Woche veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2020 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss