uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

WM in Cali 2015 (91 Beiträge)

  1. Philipp L.
    Mitglied
    41 Beiträge

    Danke für die Auskunft, Roland. So ähnlich hat es Matze Otten auch beschrieben, nicht einfach, aber lösbare Aufgabe. Davor konnte ich Venezuela garnich einschätzen...hätte ja auch Kanonenfutter sein können. Souveränes Spiel bzw. Ergebnis der deutschen Damen. Das sollte das chaotische Spiel gegen die Norwegerinnen vergessen lassen und eine positive Stimmung für die nächsten Spiele bringen.

    Bin gespannz, wie das Spiel NOR-COL ausgeht...würde es mir auch gerne ansehen, aber da schwindet gerade die Hoffnung:(

    Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann wird das Ganze über WLAN aus dem Bad übertragen und das fällt wohl gerne mal aus...
    Gerade nachgesehen, Stream aufm iPad geht nicht...

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Philipp L.
    Mitglied
    41 Beiträge

    Ach, sorry...jetzt läuft ja eh grad nichts....

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    Skype: talk about uwr

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Philipp L.
    Mitglied
    41 Beiträge

    Krass, NOR-COL zur Halbzeit 0:1. Stream läuft aufm iPad, auf meinem Geschäftsrechner leider nicht. Ton fällt immer wieder mal aus. Leider nur wenig zu erkennen, da keine Torkameras mehr

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Philipp L.
    Mitglied
    41 Beiträge

    Norwegen gewinnt dann doch 2:1, zweites Tor durch Strafwurf. Extrem schnelles und hartes Spiel...beide Mannschaften mit guten Chancen, haben sich nicht viel gegeben.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Na ob man das Spiel gegen Venezuela zuende "schauen" muss? Die Toranzeige im Stream kommt ja netmal hinterher...

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Und danke für den Hinweis auf das Nor-Col Spiel, Philpp, das hätt ich sonst verpasst, und es war ja trotz des echt schlechten Streams ganz gut anzuschaun.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. bernd.reichhuber
    Mitglied
    16 Beiträge

    Wir können ja schon froh sein dass der Stream nicht wie bei den beiden Damenspielen dauernd zusammenbricht.
    Dafür bricht die Verteidigung der Venezuelaner ziemlich zusammen. Das schwierigste ist momentan wohl das leere Tor nicht zu verfehlen.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. bernd.reichhuber
    Mitglied
    16 Beiträge

    Aber was trotz sch... Stream wichtig ist, dass in den Pausen Werbung kommt :-)

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. Philipp L.
    Mitglied
    41 Beiträge

    Hehe, ja Bernd, das dachte ich auch: Ne miese Quali abliefern und dann Werbung schalten-tztztz. Hätte jetzt doch etwas mehr von den Venezuelaner erwartet, wohl doch Kanonenfutter....Stream läuft zwar ohne Unterbrechung, aber Bild und Ton sind ne echte Zumutung. Hoffentlich gibt der Trainer die Anweisung den Ball im Mittelfeld laufen zu lassen: Das ist der einzige Ort, an dem man mal etwas erkennen kann;o)

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  11. Philipp L.
    Mitglied
    41 Beiträge

    Gratulation an die deutschen Herren, ein ungefährdeter 14:0 Sieg. Ich hoffe, dass sie für morgen weitere Kameras besorgen...

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  12. nr10
    Mitglied
    48 Beiträge

    Rüdiger meinte heute das die Kolumbianer fleißig an den zwei abgesoffenen Kameras arbeiten.
    Mal abgesehen vom livestream ist die WM echt der Hammer. Unglaublich wieviele Leute hier sind und
    Zusehen. Selbst auf einer tribüne abseits vom Becken sitzen 30-40leute und machen quasi Public Viewing.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  13. bernd.reichhuber
    Mitglied
    16 Beiträge

    Ja das war auch 1995 schon so.
    Ihr werdet auch überrascht sein wie viele Zuschauer schon beim ersten Spiel des Tages um 8:00 Uhr da sind.
    Damals waren bei unserem Frühspiel schon mehr Zuschauer da als bei manch anderen Meisterschaften insgesamt.
    Genießt die Atmosphäre !!

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  14. Philipp L.
    Mitglied
    41 Beiträge

    So, Deutschland-Österreich (Herren) geht gleich los. Stream läuft, aber noch ist ja auch nicht angepfiffen;o) Sollte ein sicherer Sieg für unsere Herren werden. Lasst es krachen!

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  15. Philipp L.
    Mitglied
    41 Beiträge

    1:0 für Deutschland! Und eine der Torkameras ist wieder im Einsatz, man erkennt also wieder was - juchuu!

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  16. Philipp L.
    Mitglied
    41 Beiträge

    Inzwischen schon 3:0 für Deutschland...bisher leider nicht zu sehen, ob die zweite Torkamera auch wieder läuft, denn die Österreicher waren bisher nicht an unserem Korb;o) Macht gleich wieder mehr Freude, wenn man mehr sieht!

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  17. Philipp L.
    Mitglied
    41 Beiträge

    4:0 zur Halbzeit, nur eine Torkamera ist scheinbar wieder aktiv - ist ja schon was.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  18. bernd.reichhuber
    Mitglied
    16 Beiträge

    Strafwürfe gefälligst nur auf der Seite mit der funktionierenden Torkamera :-)

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  19. Philipp L.
    Mitglied
    41 Beiträge

    Der Vollständigkeit halber: Endstand 8:0 für Deutschland, ich glaub die Österreicher waren NIE an unserem Tor. Ich unterstütze Bernds Antrag, dass Strafwürfe auf der Kameraseite gemacht werden;o) Wobei es einigermaßen auch mit der mobilen Kamera zu sehen ist, solange sie nicht ständig hin und herfahren muss, zudem wird bei Strafwurf reingezoomt.

    Jetzt Kolumbien gegen Schweden - das dürfte auch ne heisse und interessante Nummer werden.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  20. bernd.reichhuber
    Mitglied
    16 Beiträge

    Korrektur, das wird ne langweilige Nummer, ist nämlich Venezuela-Schweden.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort »

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss