Ja, habe ich auch gerade mit Ärger gesehen. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken (ich verwechsle die Flaggen ständig). Naja, dafür dürfte dann Kolumbien-Dänemark etwas bieten;o)
Toll, jetzt läuft mal der Stream und nu fällt mein Internet für die erste Halbzeit bei den Damen aus. Naja, das Gemetzel ist aber nun auch kein Hingucker, da war Kolumbien-Dänemark schon eher ein Schmankerl:)
Dafür gibts jetzt wieder zwei Torkameras - jipiieee!
Martin hat unter http://www.uwr-malsch.de/galerie/weltmeisterschaft-cali-2015
etwa 200 Bilder hochgeladen rund um die Weltmeisterschaft.
Leider hat es die Sortierung etwas zerschossen.
Bilder sind von Dennis Pahl, Jens Dingel und Torsten Stanschuss
Laut T. Stanschus: "Die kolumbianischen Damen spielen häufig mit einer Art Sturmhaube. Dabei wird das gesamte Gesicht außer Augen und Mund verdeckt. Das dient dazu, nicht zu viel Sonne abzubekommen. Zu braune Haut wird in Kolumbien nicht als Schönheitsideal gewertet."
Boah, uns ging hier der Hintern auf Grundeis...das war spannend und arg knapp. Kolumbien macht aus zwei Chancen zwei Tore und Deutschland drückt bekommt den Ball aber nicht unter. Zweiter Strafwurf auch von Luk? Egal wers war, der hat Stahlträger als Nerven - Respekt! War aber auch ne knappe Kiste...
Ohja, das zweite Gegentor sah nach nem üblen Fehler in der Verteidigung aus...wollte mir die Aufzeichnung bei Winne auf der Seite ansehen, aber da hab ich nichts gesehen. Gibt es sonst noch ne Quelle, wo man das Spiel nochmal ansehen kann. Gibt ja einige interessante Szenen, die ich gerne erneut ansehen würde. Zeitlupe bzw. Wiederholung sollte einfach zum Standard gehören bei nem Stream;o)
Achso und ich habe schon wieder die Suchmaschine angeschmissen. Nee, nen Augenschmaus ist das wirklich nicht, vorallem, wenn man es mit der letzten WM vergleicht. Trotzdem schaue ich mir die Aufzeichnungen ganz gerne an...wenn man oft genug zurückspult, dann kann man in der "Matrix" dann auch irgendwann das Geschehen erkennen;o)
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.