Hey, Du bist irgendwie in einen Bereich von uwr1.de geraten, der noch nicht ganz fertig ist.

Was Du hier einträgst oder änderst wird vermutlich verloren gehen. Geh am Besten zurück zur Startseite. Falls Du wiederholt hier landest, kannst Du mir gern Bescheid geben, denn das sollte ja nicht vorkommen.

adh Trophy 2010

Startseite (Portal) Foren Liga und Turniere adh Trophy 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Philipp
    Teilnehmer

Hier eine alternative Adresse für das Dokument: http://senduit.com/3c347d

Philipp
    Teilnehmer

Ein paar inoffizielle Infos:

Der auf der Obleuteversammlung angepeilte Termin Ende Juni (26./27.06.) wird definitiv nicht klappen, da unsere Uni zu der Zeit ein großes Event (Wettkampf der Institute) abhält. Die Wochenenden davor bzw. danach sind momentan grundsätzlich möglich. (Je später desto höher die Chance auf „warmes“ Wasser!)

Es wird sich um eine adh-Trophy handeln. Mehr ist momentan, also zunächst mal für die nächsten 2-3 Jahre laut adh nicht drin. Ein Vorteil ist, dass die Bewerbung reine Formsache ist und unserer momentane Ausschreibungsform ausreichend ist. Die Teilnahme von Spielgemeinschaften und nicht adh-Mitgliedshochschulen ist im übrigen kein Problem. Die Frage ist, ob es dennoch Sinn macht die möglichen Turniermodi vorab festzulegen!?!

Badnerin
    Teilnehmer

Steht denn inzwischen fest, wann das ganze stattfinden soll?

Philipp
    Teilnehmer

Wird sich hoffentlich diese noch Woche entscheiden. Momentan angepeilter Termin: 10./11.07.

Wir warten auf die Bestätigung von Seiten der Uni…

erik
    Teilnehmer

also am 10.07. findet bei uns der rostocker greif statt (ausschreibung wurde vor einigen wochen hier veröffentlicht). prinzipiell ist es mir relativ egal wann ihr die adh trophy macht, aber wir müssen uns nicht gegenseitig die mannschaften abziehen. ich denke es könnte da bei der ein oder anderen mannschaft zum interessenskonflikt kommen, da bei uns unter anderem auch die relegation der liga nord ausgespielt werden soll.

Philipp
    Teilnehmer

Vielen Dank für die Info, Erik! Wir werden versuchen einen anderen Termin zu finden.

Grete
    Teilnehmer

Hallo, gibts schon nen neuen Termin?

Philipp
    Teilnehmer

Leider nicht…

Der Wettkampfausschuss des adh tagt am 24.03.2010. Spätestens eine Woche vorher müssen wir einen Termin gefunden haben. Früher als den 10./11.07. geht nicht. Evtl. klappt es ein Wochenende später (17./18.07.) Es könnte aber auch passieren, dass wir es die Terminkollision mit Rostock nicht vermeiden können.

Grete
    Teilnehmer

Später als der 10.7. reicht mir schon als Antwort :)

Danke

Philipp
    Teilnehmer

Der 17./18.07. ist jetzt fix!

Die Ausschreibung folgt in Kürze.

Badnerin
    Teilnehmer

wollt mal fragen, was die Ausschreibung macht?

Philipp
    Teilnehmer

ist wirklich so gut wie fertig! Ich denke mal noch diese Woche.

Provaider
    Teilnehmer

Gibt es was neues?

Philipp
    Teilnehmer

Ja!

Die Ausschreibung haben wir bereits letzte Woche zum adh geschickt und mir wurde grade mitgeteilt, dass die Ausschreibung spätestens Freitagabend online sein wird.

Die Adresse ist:

http://www.adh.de/meta/events/details/events/tx_cal_phpicalendar/adh_trophy_unterwasserrugby/d/20100717/event/view-month%7Cpage_id-228.html

Wenn es soweit ist gebe ich nochmals Bescheid!

WUAF
    Teilnehmer

So nur noch mal zur Sicherheit, da ich nicht die ganze Diskussion mitverfolgt habe.

Wenn ich nun an einer Hochschule studiere die keine eigene Mannschaft habe kann ich mir meine Wunschmannschaft aussuchen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 68)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.