Startseite (Portal) › Foren › Liga und Turniere › Champions Cup 2010
Schlagwörter: Bamberg, CC, Champions Cup, Live-Stream, Turnier, unterwasserrugby, Video
If you tweet from CC, I suggest you include the hashtag #uwrcc10 so that fans can easily follow!
e.g.: http://twitter.com/search?q=%23uwrcc10
Thanks,
Hannes
Informationen zum Live-Stream: http://www.uwr24.de/championscup/html/howtostart.html
Wäre super, ein paar Eindrücke zu kriegen. Die Orcas waren ja sehr stark mit dem Ergebnis geht vielleicht sogar um den Titel.
Der Livestream ist hervorragend, dickes Lob!
Leider ist das einzige wirklich spannende Spiel Bamberg-gegen Molde bereits zu nachtschlafender Zeit gewesen! 5:6 nach Penalty-Schiessen! Schade für Bamberg. Wir halten trtzdem die Daumen.
bei mir funktioniert der stream nicht , ich seh nur schwarzes bild und nach 4-5 sekunden ist es vorbei. funktionierts bei jemandem ?
Also bei mir funktioniert´s super!
jo bei mir läufts jetz auch , man brauch die neuste realplayer version
Bei mir kann mann aber die spielenden Teams und die Ergebnise nur halb sehen….
jjo bei mir auch , hat jemand ton ?
ne
Moin
Hat jetzt eig. jemand Ton oder giebts gar keinen?
lg
Bei mir ist auch keiner. Spiel Bamberg echt gegen Malmö? Die sind doch nur zweiter geworden genau wie Bamberg selber. Dachte es geht gegen die Finnen.
Wirklich ein toller Stream. Schade, dass es keinen Livekommentar/Interviews gibt.
Warum spielt Napoli eigtl. „out of the scoring“?
wusste gar nicht dass man auch 3 viertelfinale spielen kann! :)
Napoli is playing out of the scoring – mixed team Firenze/Naples
da waren die Italiener wohl zu naiv, in Wiens und Zürichs Teams spielten in der Vergangenheit auch nicht zum Team gehörende Aktive mit, die hatten zum Turnier plötzlich die richtige Lizenz, anschliessend bei den lokalen Meisterschaften hatten Sie wie der die Lizenzen ihrer Stammvereine. So einfach geht das!
Es kann gut sein, dass das Unterwasser Rugby Forum trotzdem funktioniert.
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function h2o_sidead_widget() in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php:48 Stack trace: #0 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once() #1 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #2 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(136): locate_template(Array, true, true, Array) #3 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/footer.php(3): get_sidebar() #4 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once('/home/netsh1012...') #5 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #6 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(92): locate_template(Array, true, true, Array) #7 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/page.php(44): get_footer() #8 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template-loader.php(106): i in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php on line 48