Startseite (Portal) › Foren › Liga und Turniere › Champions Cup 2010
Schlagwörter: Bamberg, CC, Champions Cup, Live-Stream, Turnier, unterwasserrugby, Video
Hallo Felix,
ist möglich, aber erst mal will ich ALLE Spiele in VOLLER Länge ins Netz stellen.
Die Dateien sind übrigens download fähig.
Hallo Winne,
Alles klar, das ist ne gute Sache.
Die DVD interessiert mich, weil darauf die Qualität etwas höher sein dürfte, oder? Dafür würde es sich für mich auf jeden Fall lohnen zu warten.
Grüße,
Felix
Ich möchte Spiel 21 Teil 2, bitte
und Anton hat die volle Fläche Version für die komplette Idee ..:D
Hi Anya,
I put ALL games into the internet. Please wait a moment for game 21.
Tommorow I complete 1 to 13
Thats great, I just can’t wait.
Today are 24 Games as download (MP4) avaiable.
You can view Game 1 – 33 or make downloads (MP4).
Hi Winne,
Vielen Dank für die ganzen hochgeladenen Spiele!
Beim Orca-Bamberg-Spiel scheint die erste Halbzeit zu fehlen, kannst du die bitte noch nachliefern?
Dankeschön,
Felix
Und hier isses:
Das ist wie gesagt nur die 2. Halbzeit. Geht knapp 16 Minuten, dann kommt das Strafwurfwerfen.
Wir haben einen gehaltenen Strafwurf reklamiert, deswegen dauert das so lange…
Hallo
leider hab ich die 1.Halbzeit nicht. Ich schau nochmal im 2. Backup ob ich sie da noch finde.
Spiel 52 ist auch nur eine Halbzeit, leider.
Sonst sind jetzt alle Spiele im Internet
Viel Spaß beim anschauen
Winne, Are the dates for CC-2011 fixed?
CSP Betta women are coming this year again.
Yeah date is fixed.
Berlin at 25.-27.Nov 2011
Es kann gut sein, dass das Unterwasser Rugby Forum trotzdem funktioniert.
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function h2o_sidead_widget() in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php:48 Stack trace: #0 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once() #1 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #2 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(136): locate_template(Array, true, true, Array) #3 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/footer.php(3): get_sidebar() #4 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once('/home/netsh1012...') #5 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #6 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(92): locate_template(Array, true, true, Array) #7 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/page.php(44): get_footer() #8 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template-loader.php(106): i in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php on line 48