Hey, Du bist irgendwie in einen Bereich von uwr1.de geraten, der noch nicht ganz fertig ist.

Was Du hier einträgst oder änderst wird vermutlich verloren gehen. Geh am Besten zurück zur Startseite. Falls Du wiederholt hier landest, kannst Du mir gern Bescheid geben, denn das sollte ja nicht vorkommen.

Ergebnisse Poker-Cup

Startseite (Portal) Foren Liga und Turniere Ergebnisse Poker-Cup

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 67)
  • Autor
    nr10
    Teilnehmer

im moment steht es 2:1 für Bayern… Hz-Stand war 2:0.

Deutschland hat durch Pahl (Strafstoß) den Anschlusstreffer erzielt.

… spiel läuft aber noch.

nr10
    Teilnehmer

Endstand 2:1 für Bayern.

Glückwunsch an die Bayern zum Sieg des Poker Cups.

Torte
    Teilnehmer

Fehlt nur noch die Abschlusstabelle…

Glückwunsch an Bamberg, die Spiele hätte ich gerne gesehen.

Fröschle
    Teilnehmer

Wurden die Spiele gefilmt und aufgenommen, dass man sich die Spiele mal ansehen könnte?

Badnerin
    Teilnehmer

warum gab’s denn in beiden Spielen nen Strafwurf gegen Bayern?

nr10
    Teilnehmer

Jo ne Abschlusstabelle kann ich auch liefern. :-)

1. Bayern

2. Deuschland

3. Italien

4. Österreich

5. Spanien

falls irgendwas nicht stimmten sollte tuts mir leid… ich bin nicht vor Ort und kann nur das wieder geben was ich aus Österreich bekommen hab. ;-)

@ badnerin und Du: um das rauszubekommen müssen wir wohl auf die Rückkehr der Aktiven warten.

Provaider
    Teilnehmer

Weil der Torwart sich verkeilt mit der Schulter oder direkt an die Maske greift, deshalb gab es Strafwurf.

Es gibt keine offizielen Video im Verkauf, teilweise haben die trainer intern ihre Spiele gefilmt.

wobbler
    Teilnehmer

???? was ist denn bitte da passiert…? wie kann dass seine dass eine mannschaft aus deutschland gegen die nationalmannschaft gewinnt? hab ich irgendwas verpasst?

Opa Wan
    Teilnehmer

Kann man so sagen, ne…

WUAF
    Teilnehmer

Gab es schon ein Statement von der Nationalmannschaft? Hat wer was gehört?

Badnerin
    Teilnehmer

würd mich auch interessieren, was die "Offiziellen" dazu sagen, wird interessant, vorausgesetzt sie äußern sich überhaupt und schweigen das Ganze nicht tot…

frank78
    Teilnehmer

Gabs so was schon mal?

Arnold
    Teilnehmer

ganz ehrlich, hier läuft ja wohl einiges schief.

ich sag nur schwein gehabt dass die wm in diesem Jahr ausgefallen ist, das hätte wohl eine große blamage gegeben.

-> das turnier braucht auch sicherlich keiner schön reden.

zwei mal verloren gegen eine vereinsmannschaft!

tore gegen italien, spanien? insgesamt sieben auf dem gesamten turnier.

ist doch egal wie hoch man gewinnt! -alles nichrts wert wenn hinten die null nicht steht…

UWR-Junkie
    Teilnehmer

Mir ist ja auch zu Ohren gekommen, dass Bambergs Torwart aufgrund einer körperlichen Beeinträchtigung (die nichts mit Rugby zu tun hat) wieder vom Kaderlehrgang nach hause geschickt worden ist…. tja bei Bamberg hält er anscheinend den Kasten dicht.

Unter: http://unterwasserrugby.leistungssport.vdst.de/inhalt/files/2009/LG_09_2009.pdf gibt es einen Bericht vom letzten Kader-Lehrgang.

Komisch finde ich, dass das Training von einem Lehrgangsteilnehmer durchgeführt wurde, obwohl der Trainerstab ja verdreifacht worden ist.

Zitat: "Während die Bewerber sich dann einem Test von Dennis Pahl zur Beurteilung der der Kraftausdauer unterziehen mussten,…"

viele ???

winne
    Teilnehmer

Hey, wenn Ihr schon Kritik übt dann nennt auch eure Namen.

Winne

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.