Hannes
Hannes

Medienspiegel UWR

von Hannes

Update am 22.3.: Und eine Hilfe-Seite, die das Eintragen nochmal genauer beschreibt.
Update am 21.3.: Jetzt gibt es auch eine Medienspiegel-Seite, auf der alle Links angezeigt werden. Das Layout ist allerdings noch etwas grobschlächtig.

In der letzten Zeit gab es in Fernsehen und Zeitungen erfreulich viele Berichte über Unterwasser-Rugby (Auswahl: NDR, TV Total, RTL). Um diese Beiträge mal zu sammeln hab ich den Medienspiegel ins Leben gerufen, der jetzt rechts neben dem Blog angezeigt wird.

Falls Du einen Beitrag in Funk, Fernsehen oder Presse entdeckst kannst Du den Link einfach selbst dem Medienspiegel hinzufügen. Achte bitte darauf, die Kategorie „Medienspiegel“ auszuwählen, sowie alle anderen, die Du für sinnvoll erachtest. Oder Du schickst mir den Link einfach per E-Mail.

Danke,

Hannes

5 Kommentare zu Medienspiegel UWR

  1. Hannes Hannes schreibt:

    Und hier ist schon der erste neue Eintrag:
    Angriff unter Wasser“ ein Vorbericht zum Spieltag der 2. UWR Bundesliga Nord, erschienen am 09.03.11 im „Markt“, Ausgabe Bad Oldeslohe.

    Danke an Vroni und Rüdiger für’s Bescheid sagen und Weiterleiten.

  2. pucicu pucicu schreibt:

    Hi Hannes,

    tolle Idee!

    Schöne Grüße
    Norbert

  3. hh-thorsten schreibt:

    Hallo Hannes,
    diese Auflistung/Sammlung ist eine schöne Idee von dir!

    Ohne die Ernsthaftigkeit verlassen zu wollen,
    ist es für uns und die Presse sicher auch hilfreich die grössten Presseirrtümer(Fehler) aufzulisten.

    Ich denke z.B. an die schöne top Aussage: Sauerstoffflasche
    Schön ist auch der eine aktuelle Bericht: Es darf nur die Ausrüstung angegriffen werden!
    Ich hatte einmal mehrere Blätter für die Presse erstellt, um (ganz grobe) Fehler zu vermeiden.
    Ich werde die Schreiben/Seiten überarbeiten und dir senden!

    Also bis dann Thorsten