Hannes

Shark Mannheim verteidigt den Titel

von Hannes

Das 2. Gold für den TSC Shark Mannheim.
Foto: TSC Shark Mannheim

Die Damen des TSC Shark Mannheim hatten ihren Titel als Deutsche Meisterinnen im Unterwasser-Rugby schon nach dem dritten Spieltag verteidigt. Bis dahin hatten sie alle Spiele gewonnen. Doch am Samstag haben sie sich in Berlin nochmal ein bisschen schwer getan. Gegen Duisburg und Stuttgart schafften sie nur ein 1:1 Unentschieden, Berlin schlugen sie nur knapp mit 1:0. Mit ihrer Leistung sind sie (laut facebook) insgesamt dennoch zufrieden: „Egal ;) wir sind DEUTSCHER MEISTER 2012 und fahren im November zum Champions cup nach Berlin!“


Die erfolgreiche Mannschaft

Auf den Plätzen folgen TC Berlin, FS Duisburg, TC Stuttgart, STC submarin München und UWRugbees Mittelhessen.
Alle Ergebnisse der 1. UWR Bundesliga Damen

Hannes

4 Kommentare zu Shark Mannheim verteidigt den Titel

  1. scotti schreibt:

    Gratulation aus Malsch zur erfolgreichen Titelverteiddigung!

  2. Pittiplatsch schreibt:

    Zu dem „ein bisschen schwer getan“: Habe gehört dass die Spiele wohl teilweise ein wenig entgleist sind was nicht zuletzt an mangelhafter Schiedsrichterleistung gelegen haben soll…

    Ansonsten auch von meiner Seite Herzliche Glückwünsche in all die Städte für die Mannheim steht. :)